Die Zeit wird knapp! Nutzen Sie die Chance, eine Reise zu einem Auftritt des Cirque du Soleil® in Las Vegas zu gewinnen

Wir erinnern Europäische Fans, dass die farbenfrohe Zusammenarbeit zwischen Panasonic und Cirque du Soleil bis zum Jahresende andauert. Das bedeutet, dass die Hauptpreisreise für zwei Personen nach Las Vegas sowie die Wochenpreise weiterhin angeboten werden. Dazu muss nur eine kurze Online-Umfrage mit fünf Fragen beantwortet werden.


Anfang des Jahres haben sich Panasonic Energy und Cirque du Soleil nach dem Erfolg ihrer Co-Branding-Kampagne im Jahr 2018 erneut zusammengeschlossen. Im April startete Panasonic einen Wettbewerb und ermutigt all seine treuen europäischen Fans zur Teilnahme. Dafür muss nur eine kurze Umfrage auf der Kampagnen-Website ausgefüllt werden. Die Teilnahme endet offiziell am 31. Dezember 2019, es bleibt also nicht mehr viel Zeit.

Inspirierend und kreativ
Im vergangenen Jahr wurden die glücklichen Gewinner von zwei separaten Online-Wettbewerben nach Montréal, dem internationalen Hauptsitz des Cirque du Soleil, und Las Vegas geflogen, um eine fulminante Show dieser weltberühmten Künstler zu sehen. Die Kampagne Bring Magic Alive wandte sich an die kreative Seite der Teilnehmer, indem sie dazu inspiriert wurden, Ausschnitte aus eindrucksvollen Cirque du Soleil-Shows zu bearbeiten. Sie wurden dann gebeten, Online-Shows für ihre Familien und Freunde zu veranstalten.

Der Hauptpreis des diesjährigen Wettbewerbs ist erneut eine Reise ins funkelnde Las Vegas für ein optisch und akrobatisch einzigartiges Erlebnis. Um mitzumachen, müssen die Teilnehmer auf die spezielle Kampagnenwebsite gehen, um fünf kurze Fragen über ihre Wahrnehmung und Verwendung von Batterien zu beantworten. Diese Antworten werden dazu beitragen, die Entwicklung noch innovativerer Produkte bei Panasonic voranzutreiben.

Eine Manege voller Wettbewerbspreise
Nach der Beantwortung der fünf Fragen müssen die Teilnehmer für den Hauptpreis die Zahl schätzen, die der richtigen Antwort auf die folgende Frage am nächsten kommt: „Wie viele Besucher haben die Show TOTEM des Cirque du Soleil, welche derzeit durch Europa tourt, von deren Konzeption im Jahr 2009 bis Dezember 2018 gesehen?“

Darüber hinaus gibt es bis zum Ende dieses Jahres weiterhin fünf wöchentliche Trostpreise. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, eine Kompaktkamera, einen Slow Juicer, Kopfhörer, einen Bart-/Haartrimmer oder eine wiederaufladbare elektrische Zahnbürste zu gewinnen. Die tollen Preise können auf der Homepage der Kampagne genauer angesehen werden.

Starke Marken bündeln ihre Kräfte
Panasonic ist offizieller Partner der Cirque du Soleil Tourneen in Europa und spielt eine wichtige Rolle, um die Magie von TOTEM zum Leben zu erwecken. Panasonic Batterien helfen bei der Versorgung verschiedener Elemente der Show, einschließlich der Audioausrüstung. Darüber hinaus unterstützt die Partnerschaft die Attraktivität der Marke Panasonic für ein breiteres Publikum und steigert das Bewusstsein der Verbraucher für das umfangreiche Premium-Batterieangebot von Panasonic.

Die Pracht des Cirque du Soleil erleben
Auf der Website des Wettbewerbs gibt es großartige Photos der talentierten Künstler aus der Show TOTEM von Cirque du Soleil zu sehen. Die erfolgreiche Partnerschaft zeigt sich auch in mehr als 30 europäischen Ländern, wo Co-Branded- und Point-of-Sale-Produkte mit strahlenden Bildern von Künstlern des Cirque du Soleil aufwarten. Diese Special Edition Packs locken die europäischen Bürger zur Teilnahme am Wettbewerb. Aber die Zeit wird knapp. Die Teilnahme ist noch bis 31. Dezember möglich.

7. Dezember 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz