Die Wollnys – eine schrecklich große Familie!

Universal Music Family Entertainment veröffentlichte am 06. Juli 2012 exklusiv die erste Staffel der beliebten Doku-Soap Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie. Nun folgt am 10. August auch schon die zweite Staffel auf DVD!

In Zeiten von Geburtenrückgang und Kinderlosigkeit schlägt eine Großfamilie zurück! Mit jeder Menge Nachwuchs, wenig Geld, aber sehr viel Herz zeigt Familie Wollny, worauf es im Leben wirklich ankommt: auf Liebe und Zusammenhalt!

Neuss bei Düsseldorf: eine beschauliche Wohnsiedlung. Ein unscheinbares Haus bildet das Heim der Großfamilie Wollny. Silvia (45) und Dieter Wollny (51) sind seit über 25 Jahren zusammen und haben gemeinsam elf Kinder. Drei sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Nun gilt es, die acht verbliebenen Kinder Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10) Estefania (8) und Loredana (6) mit vereinten Kräften groß zu ziehen. Mit strenger Hand, einer gehörigen Portion Humor und einem noch größeren Herzen hält Mama Silvia die Rasselbande zusammen. Ihr Wort ist Gesetz, nach ihrer Pfeife tanzt der Wollny-Clan. Papa Dieter ist der Ruhepol der Familie.

'Die Wollnys – eine schrecklich große Familie' ist seit Anfang 2011 immer montagabends auf RTL II zu sehen. Die humorvolle Dokusoap wurde sofort zum Quotenerfolg und startete am 25. Juni bereits in ihre dritte Staffel.

Alle zwölf Folgen der zweiten Wollnys-Staffel gibt es nun auch erstmals auf DVD!

Der Zuschauer begleitet die Wilden 10 durch ihren Alltag und ist zum Beispiel dabei, wenn die Wollnys eine Sprachreise nach London machen, in den Türkeiurlaub fahren, eine neue Bleibe suchen, Tochter Sylvana bei der Führerscheinprüfung unterstützen, Sarafinas Freund Peter bei sich einziehen lassen – und schließlich die große Traumhochzeit feiern. Wir lernen diese extrem „echte“ Großfamilie ganz privat und nah kennen und dadurch auf gewisse Art auch lieben. Alle Ticks und Macken, alle Sorgen und Nöte inklusive. Die Botschaft der Wollnys: Auch mit wenig Geld und vielen Kindern kann man glücklich sein!

Die zweite Staffel von „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ ist ab 10. August als 3-DVD-Box überall im Handel erhältlich.

24. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: Die komplette 2. Staffel auf 3 DVDs! (3 Discs)

DVD

Release03.08.2012
GenreDoku-Soap
Laufzeit9h 0m