Die Welt im Ausnahmezustand: Neuer Trailer zu WORLD WAR Z (Kinostart 27.06.2013)

Wir reden hier vom Ende der Menschheit.

Dieser Sommer könnte der letzte sein. Eine weltweite Pandemie breitet sich rasend über die Erde aus und vernichtet alles menschliche Leben. Die Zivilisation rüstet sich für einen verzweifelten Kampf um ihre Existenz, die ultimative Schlacht ums Überleben steht bevor. Ein Mann stellt sich der Aufgabe, alle Völker der Welt vor einem übermächtigen Feind zu retten. Wenn er scheitert, sind die Tage der Menschheit gezählt. Der einzige Ausweg ist Krieg. Für seine Familie. Für die Zukunft.

Seht Hollywood-Superstar Brad Pitt („Killing them Softly“) und Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) im neuen Trailer zum apokalyptischen Endzeitthriller WORLD WAR Z. Inszeniert von Actionprofi Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) nach dem Kultbuch von Max Brooks. Ab 27. Juni 2013 im Kino. Nichts wird mehr sein, wie es einmal war.

[l1]

25. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

WORLD WAR Z mit Brad Pitt

WORLD WAR Z

Kino

Websiteworldwarz-film.de
Release27.06.2013
DistributorParamount
DarstellerBrad Pitt Mireille Enos Matthew Fox Eric West
RegieMarc Forster