Die Siedler®: "Meet the Team"- Videoreihe, Teil 2

Neue Episode der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ zeigt Einblicke in das Leben vom Lead Senior Environment Artist Casper Wermuth

Ubisoft veröffentlichte den nächsten Teil der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler®, die ganz persönliche Einblicke der Entwickler des mit dem „Most Wanted“-Award (Gewinner des „Most Wanted“-Awards beim Deutschen Entwicklerpreis 2019) ausgezeichneten Spiels gewährt - sowohl im Alltag als auch privat.

Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist. Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen Die Siedler zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.

Die traditionsreiche Aufbaustrategie-Marke, begeistert seit mehr als 25 Jahren Spielerherzen mit seinen fleißigen Figuren, die per Mausklick Stein für Stein in hoher Detailtiefe florierende Siedlungen und Wirtschaftskreisläufe kreieren. 2020 wird der neue Titel erscheinen und wird die beliebtesten Elemente der bisherigen Die Siedler-Spiele im neuen Gewand in die Moderne holen, inklusive neuer Features sowie Gameplay-Mechanismen.

Die Siedler® kann auf Windows PC über Ubisoft Store und Epic Game Store vorbestellt werden, und wird auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein.

13. März 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Die Siedler

PC Spiel

PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Blue Byte
Release17.03.2022

Mehr zu diesen Themen