Die neuesten Abenteuer aus LEGO® CHIMA - Die perfekte Unterhaltung für die Sommerferien - ab 4. Juli im Handel!

Am 04. Juli 2014 heißt es Action und Spannung pur!
Die mitreißenden Geschichten von LEGO® LEGENDS OF CHIMA gehen mit DVD Nummer 6 und den Hörspiel-CDs Nummer 8 und Nummer 9 endlich weiter!

Nun heißt es: Nicht mehr lange warten! Denn bald ist es endlich soweit und ihr könnt erfahren, wie es bei unseren mutigen Helden aus dem Königreich Chima weitergeht. Die neuesten Folgen der TV-Erfolgsserie sind ab dem 04. Juli überall im Handel erhältlich - natürlich wieder zum Ansehen und Anhören - bessere Reisebegleiter kann man sich für die nahenden Sommerferien kaum vorstellen. Wir freuen uns darauf!

DVD 6
Die Tiere von Chima haben sich zusammengeschlossen, um den Lebensberg gegen die neuen Stämme zu verteidigen. Schon schnell wird ihnen klar, dass sie dabei Unterstützung brauchen. Deshalb machen sich Laval und seine Freunde auf den Weg ins Hinterland, um die legendären Tiere zu suchen und sie um ihre Hilfe zu bitten.

Doch sie treffen auf Lavertus. Einen fremden Löwen, der ihnen sehr eigenartig vorkommt. Können sie ihm vertrauen und werden sie die legendärenTiere finden?

CD 8 und CD 9
Laval und seine Freunde haben es tatsächlich geschafft, die legendären Tiere zu finden, die im Hinterland von den neuen Stämmen gefangen gehalten werden. Wie sollen sie sie befreien? Gemeinsam mit Lavertus hecken sie einen Plan aus. Aber wird der funktionieren? Oder haben sie die gemeinen Kriechtiere unterschätzt? Doch dann wird die Freundschaft unserer Helden auf eine harte Probe gestellt ...

Die langersehnte Fortsetzung von LEGO® LEGENDS OF CHIMA erscheint am 04. Juli 2014 mit den spannenden neuen Folgen 21 bis 26 auf der DVD 6, den Folgen 21 bis 23 auf der CD 8 sowie den Folgen 24 bis 26 auf der CD 9 - exklusiv bei Universum Kids.

17. Mai 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Kids

Publisher