DIE MUPPETS: Das Tier will es mit allem und jedem aufnehmen

wer hat das Zeug, gegen das Tier anzutreten?
Die Animal Face Off-App bietet pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start von DIE MUPPETS am 24. Mai allen Fans die Gelegenheit, sich mit dem kultigen Drummer zu messen. Doch Vorsicht bei dieser Herausforderung: Alles auf eigene Gefahr!

Als lebende Legende, Naturgewalt und Aggressionsbewältigungsexperte rockt sich das Tier seit 30 Jahren in unsere Herzen: Mit Sticks in der Hand und an seinem Lieblingsplatz, dem Schlagzeug, verleiht er der weltberühmten Musik der Muppets auch im neuesten Abenteuer die entscheidende Würze, wie ein weiterer Filmclip eindrucksvoll beweist. „Rock On! Rock On!!! Par-ty! Par-ty!, um es mit den Worten von Tier zu sagen.

www.totaleclips.com/player/Splash.aspx?custid=1813&playerid=69&bitrateid=461&formatid=20&clipid=e108913&affiliateid=-1

16. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz