Die letzte Schlacht - Hard Reset Redux von Flying Wild Hog jetzt für PC und Xbox One erhältlich - mit Cyber-Katana und Bonus-Angebot

Die Mauern der letzten Stadt sind durchbrochen. Die Maschinen, die mit der kompletten Ausrottung der menschlichen Rasse drohen, sind nur noch einige Zentimeter davon entfernt, das auszulöschen, was noch von der Menschheit übrig ist. Kannst du die Stadt Bezoar verteidigen - und damit auch das Netzwerk mit Milliarden digitalisierter, menschlicher Gedanken?

Flying Wild Hog’s brutaler CyberPunk-FPS-Klassiker kehrt in Form von Hard Reset Redux heute für PC und Xbox One zurück. Hard Reset Redux ist in den USA bereits für PS4 erhältlich, der Europa-Release erfolgt in Kürze.

Besitzer des Original-Hard Reset bei Steam bekommen zudem einen Preisnachlass von 85%, wenn sie sich Hard Reset Redux mit dem gleichen Account kaufen. Dieser Nachlass ist bereits aktiv und wird auch nicht auslaufen - ist aber nicht mit anderen Hard Reset Redux-Aktionen kombinierbar. Obendrauf gibt es dieses Angebot auch für Spieler, die Shadow Warrior (2013), die epische Neuinterpretation von Flying Wild Hog, bei Steam oder GOG gekauft haben.

Hard Reset Redux kommt vollgepackt mit verbesserter Optik, neuen Feinden, Verbesserungen der Spielbalance und Performance und einer unfassbar lustigen neuen Waffe daher - dem Cyber-Katana. Also direkt drauf auf die mechanischen Bedrohungen der Zukunft und sich mit Stil durch sie durchsäbeln. Brutal und elektrisierend!

Wir können die Spieler schon förmlich danach betteln hören, noch mehr Bösewichter mit dem Cyber-Katana zu dezimieren - und deshalb bekommt jeder, der Hard Reset Redux bei Steam erwirbt, das Cyber-Katana auch in Shadow Warrior 2, sobald das Spiel veröffentlicht wird. Denn manchmal muss man die Ballerei auch einfach mal gegen etwas Schnetzelei tauschen.

3. Juni 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Gambitious Digital Entertainment

Publisher

Websitegambitious.com
Facebookfb/gambitious
Twittertwitter/GambitiousInc
YouTubeyoutube.com/channel/UCiGN1qxWu3rTmQltBbWMesw

Hard Reset Redux

PC Spiel

PublisherGambitious

Hard Reset Redux

PlayStation4 Spiel

PublisherGambitious

Hard Reset Redux

Xbox One Spiel

PublisherGambitious

Mehr zu diesen Themen