Die Lebendige Welt von Guild Wars® 2 kehrt zurück und die Kriegsvorbereitungen sind in vollem Gang

Heute wird „Echos der Vergangenheit“ veröffentlicht und Spieler bekämpfen in der neuesten Episode der Lebendigen Welt den Aufstieg des Alt-Drachen Mordremoth.

NCSOFT® und ArenaNet, Publisher und Entwickler der Guild-Wars-Reihe, veröffentlichten „Echos der Vergangenheit“ - die neueste Episode der Lebendigen Welt von Guild Wars 2. Mit dieser Episode kehrt die Staffel 2 der Lebendigen Welt zurück und knüpft direkt an den Cliffhanger der vorherigen Episode an, in der ganz Tyria gegen den Aufstieg des Alt-Drachen Mordremoth gekämpft hat. Die wachsende Kraft des Drachen treibt Tyria an die Schwelle der Zerstörung.

Am Ende der letzten Episode konnte ein Angriff auf die Anführer der Welt während der Zusammenkunft durch die Spieler vereitelt werden, doch Mordremoths Leutnant schaffte es noch, den heiligen Blassen Baum zu verwunden. Der Angriff hat die Anführer der Welt aufgerüttelt und sie in ihrer Entschlossenheit bestärkt. Mit Unterstützung der Spieler und der Helden Tyrias bereiten sie sich nun darauf vor, zum Schlag gegen Mordremoth auszuholen.

Zusätzlich zur Fortsetzung der Saga werden mit „Echos der Vergangenheit“ auch neues Gameplay und ein neues Gebiet sowie neue Belohnungen eingeführt - die Episode verspricht damit, der Beginn einer epischen Reise zum Finale dieser Staffel zu werden.

  • Kriegsvorbereitungen: Der Pakt hat ein Aufmarschgebiet in der Silberwüste vorbereitet - ein neuer Bereich in der Maguuma-Einöde, der näher an Mordremoths Reich liegt. Spieler müssen sich im Lager der Standhaftigkeit einfinden, um die Bemühungen des Pakts zu beobachten, doch dabei ist Vorsicht geboten, da sie sich in feindlichem Territorium befinden. Mysteriöse Ruinen in der Gegend stellen den Hauptkampfplatz im andauernden Krieg gegen Mordremoths expandierende Armeen dar. Die Spieler kämpfen, um strategische Orte zu halten, sie rufen Verbündete des Pakts zur Unterstützung herbei und stemmen sich gegen die wachsende Bedrohung.

  • Schätze in der Silberwüste: Während die Spieler in der Silberwüste gegen Mordrem-Horden kämpfen, werden sie neue Banditen-Wappen anhäufen, die sie bei Pakt-Händlern gegen Finstere Ausrüstungsrezepte, Handwerksmaterialien und mehr (inkl. Teile des brandneuen Carapax-Rüstungssets) eintauschen können.

  • Biolumineszenz: Durch die Lebendige Welt und den Silberwüsten-Spielinhalt führt ArenaNet für jede Gewichtsklasse ein exklusives Rüstungsset ein. Wir fangen mit einer Schulterrüstung in Episode 5 an und ermöglichen es den Spielern, mit jeder weiteren Episode neue CarapaxRüstungsteile zu sammeln. Die Spieler werden aber nicht nur in der Lage sein, das Set zu komplettieren, denn mit dem Meistern der Silberwüste finden sie auch Wege, die CarapaxRüstung zum neuen lumineszierenden Set aufzuwerten.

5. November 2014, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Guild Wars 2

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherFlashpoint NCsoft Europe
EntwicklerArenaNet
Websiteguildwars2.com
Release28.08.2012
EAN5060094443584

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Mehr zu diesen Themen