Die Göttlichen Spezialisierungen von Skyforge im neuen Trailer

Entwickler Allods Team und der weltweit tätige Publisher My.com präsentieren die Göttlichen Spezialisierungen in Skyforge. Obwohl Spieler von der Unsterblichkeit zu Göttern aufgestiegen sind, gibt es immer noch Vieles zu entdecken. Tief im Göttlichen Atlas, der ein Teil der Charakterentwicklung in Skyforge ist, liegen die Göttlichen Spezialisierungen. Diese einzigartigen Erweiterungen der jeweiligen Fähigkeiten machen die Spieler noch mächtiger - ob im Kampf oder beim Anführen ihrer Jünger.

Die neuen Kräfte fallen den Spielern jedoch nicht in den Schoß, sondern müssen hart verdient werden. Dafür müssen die Avatare der eindringenden Armeen besiegt werden, was nur für die mächtigsten Götter machbar ist.

27. Juli 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews