Die Goblins sind im Anmarsch und übernehmen Pathfinder Adventures!

Obsidian Entertainment und Asmodee Digitale haben heute bekannt gegeben, dass das RPG-Kartenspiel Pathfinder Adventures ein neues Update bekommt. Rise of the Goblins wird auf PC und mobilen Geräten für€8.99 ab dieser Woche verfügbar sein. In der Aktualisierung können Spieler nicht nur zwei neue Charaktere finden, sondern auch neue Goblin-Designs und Würfelsets.

Wir wollten die Welt von Rise of the Runelords schon seit geraumer Zeit aus der Goblin-Perspektive erkunden. Jetzt da das Spiel auch für PC verfügbar ist, fanden wir, es wäre ein spannendes Thema für die zusätzlichen Inhalte nach dem Release. Die Goblins haben ihren ganz eigenen Stil beim Spielen und wir sind sicher, dass den Pathfinder Fans das Ergebnis sehr gut gefallen wird
, sagte Ryan Rucinski, Lead Producer von Pathfinder Adventures.

Pathfinder Adventures befindet sich als kostenloser Download im AppStore und auf GooglePlay. Die PC-Version von Pathfinder Adventures ist bei Steam zum Preis von€22,99 erhältlich.

24. Juli 2017, von Alex 'Alex B.' Börner