Die deutsche Nationalmannschaft sieht THE AMAZING SPIDER-MAN™

DFB Premium Partner Sony Deutschland und Sony Pictures haben es möglich gemacht: Zwei Tage vor dem Halbfinalspiel gegen Italien und dem offiziellen deutschen Kinostart von THE AMAZING SPIDER-MAN am 28. Juni, durfte sich die deutsche Nationalmannschaft heute Abend in ihrem Mannschaftshotel "Dwor Oliwski" in Danzig bereits den mit Spannung erwarteten neuen Blockbuster ansehen. Die mit Sony Produkten ausgestattete Players Lounge wurde kurzerhand in ein 3D-Kino umgebaut und die Spieler konnten an ihrem freien Abend ganz entspannt verfolgen, wie sich Spider-Man spektakulär durch die Straßenschluchten von New York schwingt.

Der Manager der Nationalmannschaft Oliver Bierhoff sagte: "Diese exklusive Sondervorführung von THE AMAZING SPIDER-MAN™ in 3D war ein tolles Erlebnis für uns alle. Es ist wichtig, dass die Spieler auch mal komplett abschalten können."

Mesut Özil fügte hinzu: "Klasse, dass wir den Film THE AMAZING SPIDER-MAN™ vorab in unserem Mannschaftshotel sehen konnten. Danke, dass unser Partner Sony das möglich gemacht hat.

"Eine der beliebtesten Figuren der Welt kehrt zurück auf die große Leinwand, wenn das neueste Kapitel aus dem Vermächtnis von Spider-Man in THE AMAZING SPIDER-MAN™ enthüllt wird. Der Film konzentriert sich auf eine bislang noch nicht erzählte Geschichte, die eine völlig neue Seite von Peter Parker zeigt. In den Hauptrollen des neuen Films sind Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan sowie Martin Sheen und Sally Field zu sehen. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von James Vanderbilt, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko. Laura Ziskin, Avi Arad und Matt Tolmach produzierten den Film für Columbia Pictures in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment.

THE AMAZING SPIDER-MAN™ erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die Beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, beginnt er damit, Nachforschungen anzustellen, um zu verstehen, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego Die Echse begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Kinostart: 28. Juni 2012

26. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

The Amazing Spider-Man

Kino

Websitethe-amazing-spider-man.de
Facebookthe-amazing-spider-man.de/Facebook
Release28.06.2012
GenreAction
DarstellerAndrew Garfield Martin Sheen Sally Field Emma Stone Rhys Ifans