Devolver Digital und No Code kündigen Observation an

Der unabhängige Entwickler No Code und das leidenschaftliche Spiele-Label Devolver Digital haben Observation angekündigt - einen neuen und fesselnden Sci-Fi-Thriller für PlayStation 4 und PC. Das dritte Projekt des preisgekrönten Stories Untold-Entwicklers No Code startet dann im Frühjahr 2019.


Observation nimmt die Spieler mit auf eine spannende Reise in die Weiten des Weltraums, um herauszufinden, was genau mit der Astronautin Dr. Emma Fisher und der Crew der Raumstation Observation passiert ist. Die fesselnde Erzählung entfaltet sich quasi direkt durch das Objektiv der künstlichen Intelligenz S.A.M. Die Spieler übernehmen die Rolle von S.A.M., indem sie die Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station bedienen, um Emma dabei zu unterstützen, zu entdecken, was mit der Station und der verschwundenen Crew tatsächlich passiert.

Observation wurde von Veteranen der Studios Rockstar North, Rocksteady, Creative Assembly, CCP und IO Interactive mit extra viel Hingabe und Präzision entwickelt - um den Fans und Spielern eine bahnbrechende Geschichte mit atemberaubender visueller Konstanz zu bieten.

"Lasst uns ehrlich sein - wir sind nur fünf bis zehn Jahre davon entfernt, dass die Maschinen die Macht übernehmen", sagte Devolver Digital CFO Fork Parker. "Observation wird nur einen Vorgeschmack darauf geben, wie es sein wird, seine Gedanken mit denen einer CPU zu verschmelzen, bevor es dann wirklich passiert."

15. Oktober 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Mehr zu diesen Themen