Devolver Digital kündigt Katana ZERO für PC und Konsolen an - erster Trailer veröffentlicht

Entwickler askiisoft und die Ninja-Enthusiasten Devolver Digital haben ihre Partnerschaft angekündigt und arbeiten gemeinsam an der kommenden Samurai-Geschichte Katana ZERO - das Spiel ist für PC und Konsole in Entwicklung.

Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen.


Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne - um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren.

  • seufz*

Nun. Wir könnten hier alle möglichen und total übertriebenen Marketing-Sprüche über Katana ZERO einbauen und was für ein wahnsinniges b a d a s s-Spiel es ist - aber wollen wir mal ehrlich sein - man wird viel besser dran sein, sich den Trailer anzusehen. Also einfach den Gürtel ein wenig lockern und gut aufpassen:

Katana ZERO wird dieses Wochenende auf der PAX South am Devolver Digital Stand spielbar sein und wenn man sich wie ein Samurai kleidet, bekommt man das Spiel kostenlos - weil wir alle Menschen respektieren, eine solche Pressemitteilung bis zum Ende zu lesen.

18. Januar 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Mehr zu diesen Themen