Devolver Digital dreht an der Uhr: Minit für PS4, PC und Xbox One veröffentlicht - und immer wieder sechzig Sekunden!

Der Timer ist abgelaufen und Minit 9 ist da! Das ziemlich zeitlose Spielelabel Devolver Digital und das schlagfertige Entwicklungsteam von Kitty Calis, [iJan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann haben ihr großes, kleines Abenteuer auf PlayStation 4, Xbox One und PC für [b9,99 Euro 9 veröffentlicht.

Minit ist ein eigenartiges kleines Abenteuer, das jeweils sechzig Sekunden lang gespielt wird. Spieler verlassen dabei die eigenen vier Wände, um ungewöhnlichen Leuten zu helfen, unzählige Geheimnisse aufzudecken und gefährliche Feinde zu besiegen. Und alles in der Hoffnung, einen ziemlich unglücklichen Fluch aufzuheben, der jeden Tag nach nur einer Minute endet.

"Letzte Woche wurde Minit von uns zum ersten Mal gespielt und es stellte sich dabei heraus, dass das Spiel viel länger als sechzig Sekunden dauert", erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. "Nach genauerem Hinsehen ist es ein echtes Spiel mit mehreren Stunden erstklassigem Indie-Inhalt, aber ich werde es nie mit letzter Sicherheit wissen, denn Spiele sind etwas für Kinder."

4. April 2018, von Patrick Härtl

Devolver Digital

Publisher

Websitedevolverdigital.com
Twittertwitter/devolverdigital

Minit

PC Spiel

PublisherDevolver Digital
Websiteminitgame.com
Release04.04.2018

Minit

PlayStation4 Spiel

PublisherDevolver Digital
Release04.04.2018

Minit

Xbox One Spiel

PublisherDevolver Digital
Release04.04.2018

Mehr zu diesen Themen