Deutschlandpremiere von BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK in Berlin

Wir freuen uns sehr, daß BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK am 5. Dezember 2013 die 13. Französische Filmwoche Berlin eröffnen und damit gleichzeitig seine Deutschlandpremiere feiern wird. Neben dem Regisseur Cédric Klapisch wird der französische Schauspielstar Romain Duris und der Produzent Bruno Lévy den Film persönlich in Berlin vorstellen.

Zum Inhalt:
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (ROMAIN DURIS) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (KELLY REILLY) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. In Chinatown beginnt Xavier ein neues, turbulentes Leben. Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und um das Chaos perfekt zu machen, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine (Audrey Tautou) ...

28. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BEZIEHUNGSWEISE NEW YORK

Kino

Release01.05.2014
DistributorStudioCanal
Laufzeit1h 57m
DarstellerRomain Duris Audrey Tautou Kelly Reilly Cécile de France Sandrine Holt Benoît Jacquot