Deutsche Meisterschaft der PES League Saison 2015/2016 - der Sieger steht fest

Es war der Höhepunkt der PES League Saison 2015/16: Am vergangenen Wochenende trafen in Düsseldorf die 14 besten PES-Spieler Deutschlands bei der Deutschen Meisterschaft der aktuellen PES League Saison zusammen, wie Konami Digital Entertainment B.V. jetzt bekannt gibt.

Qualifiziert waren die Städtesieger aus Berlin, Wolfsburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf sowie sieben Monatsgewinner des Online-Rankings, die den Deutschen Meister von PES 2016 auf PlayStation®4 ausspielten. Der Gewinner ist Lennart 'LENNAO' Albrecht aus Fürth. Der 28jährige Lehramtsstudent ist seit 1998 Fan von KONAMIs Fußballsimulation und seit 2008 in der PES League dabei. Seine nunmehr siebte PES League Teilnahme führte ihn in ein spannendes Finale und zum Titel.

Als Deutscher PES League Meister 2015/16 erhält LENNAO ein UHD TV-Gerät und die Einladung sowie Anreise zu den PES World Finals, die am 28. Mai anlässlich des UEFA Champions League Finales in Mailand stattfinden. PES-Finalisten aus der ganzen Welt treffen dort zusammen, um den Weltmeister der diesjährigen PES League Saison zu ermitteln.

2. Mai 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

PES League Saison 2015/16

Event

Websitepesleague.com
OrtBerlin
Beginn26.09.2015
Laufzeit1 Tag

Mehr zu diesen Themen