Destination Star Trek - Weitere bestätigte Stargäste

Vom 21. bis 23. Februar findet auf der Messe Frankfurt die offizielle europäische STAR TREK-Convention statt. Nachdem Stars wie William Shatner, LeVar Burton und Gates McFadden ihr Kommen angekündigt haben, können sich die Fans der Serie nun über weitere Zusagen freuen. So werden Dominic Keating und Connor Trinneer in Frankfurt sein. Beide Schauspieler gehörten zur Besetzung von STAR TREK: Enterprise, in welcher sich Dominic Keating als Lieutenant Malcolm Reed und Connor Trinneer als Commander Charles „Trip“ Tucker III einen Namen in der Fangemeinde machten.

Jeffrey Combs, Suzie Plakson und Carolyn Seymour, welche in unterschiedlichen Rollen in mehreren STAR TREK Titeln zu sehen waren, werden ebenfalls vor Ort sein. Daneben dürfen sich Fans auf Hallie Todd und Gwynyth Walsh, beide bekannt aus STAR TREK: The Next Generation, freuen.

Auch Stars der Kinofilme werden auf der Convention vertreten sein. Alice Krige, die „Borgkönigin“ aus STAR TREK: Der erste Kontakt, und Robin Curtis, die Lieutenant Saavik in STAR TREK III und STAR TREK IV verkörpert hat, haben ihre Teilnahme zugesagt.

Die Stars hinter den Kulissen
Doch nicht nur die Stars vor der Kamera werden in der Mainstadt sein: Ira Behr, eine der bekanntesten Autoren und Produzenten des STAR TREK Universums, wird auf der Convention vertreten sein.

Eine vollständige Übersicht über die teilnehmenden Gaststars erhalten Sie auf der Veranstaltungshomepage

28. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Destination Star Trek

Event

Websitedestinationstartrek.com/#german
OrtFrankfurt am Main
Beginn21.02.2014
Laufzeit3 Tage
ThemenDestination Star Trek Star Trek