Der mehrfach ausgezeichnete Side-scolling Shooter erscheint heute Nachmittag auf der Nintendo Switch

Headup Games und Pixel Perfex geben bekannt, dass Earth Atlantis ab heute Nachmittag für die Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Nach Nintendos Ankündigung beim Nindie Showcase der diesjährigen PAX West wird der mehrfach preisgekrönte Side-scolling Shooter mit seinem außergewöhnlichen Retro-Look für 14,99€ als Download im Nintendo eShop veröffentlicht.

In Earth Atlantis sind die Metropolen der Menschheit zerstört und liegen als Ruinen aus Stahl und Stein auf dem Grund des Meeres. Und auch die Maschinen haben sich den neuen Lebensbedingungen angepasst: sie durchstreifen die See als gefährliche Hybride aus Maschine und Tiefsee-Ungeheuer.

Der Stil von Earth Atlantis erinnert an alte Zeichnungen und Notizen aus Zeiten der Seefahrt, in denen die Meere noch unerkundet waren und man glaubte, die See sei von phantastischen Kreaturen bewohnt. In einem von vier verschiedenen U-Booten mit jeweils anderen Vorteilen und Waffen begibt sich der Spieler auf eine Erkundungstour. Bei der Entdeckung dieser surrealen Welt erwarten ihn in der Tiefe versunkene Wahrzeichen der Menschheit, riesige Seeungeheuer und viele intensive Kämpfe.

Tauche jetzt ein in die neue alte Welt von Earth Atlantis.

5. Oktober 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nintendo Switch

Hardware

Release03.03.2017
KategorieKonsole
HerstellerNintendo

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Mehr zu diesen Themen