DER KLEINE TOD: Startmeldung und erster Teaser-Trailer

Wir freuen uns, Ihnen den deutschen Kinostart des Regiedebüts von Schauspieler Josh Lawson (Die Qual der Wahl, Anchorman - Die Legende kehrt zurück) DER KLEINE TOD ankündigen zu können. Die charmante Sex-Komödie um fünf gewöhnliche Pärchen mit ungewöhnlichen Fantasien sorgte bereits beim Filmfestival von Toronto für Aufsehen und begeisterte das Publikum in ihrer Heimat Australien.

Die französische Redewendung la petite mort (dt. der kleine Tod) steht für 'Orgasmus', den zu erlangen das erklärte Ziel der fünf Mittdreißiger-Pärchen ist, die in einer mittelmäßigen Vorstadt ihren Mittelklasse-Traum leben. Doch diese scheinbar sehr gewöhnlichen Paare haben sehr ungewöhnliche Fantasien, deren Verwirklichung sie so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht den bedrohlichen Neuzugang in ihrer Nachbarschaft bemerken ...

KINOSTART: 9. APRIL 2015

28. Januar 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Weltkino Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteweltkino.de