Der Heidelbär auf der SPIEL 2014 in Essen

Es ist wieder soweit. Die SPIEL 2014 in Essen beginnt!

Und natürlich ist auch der Heidelbär wieder dabei. Ihr findet uns in Halle 1, Stand B-104. Im Gepäck haben wir zahlreiche Neuheiten und auch einige exklusive Messe-Prereleases. Dazu kommen unsere berüchtigten Messe-Deals. Kurz und gut: bei uns gibt es einiges zu sehen, zu kaufen und auch zu spielen!

Schaut also doch mal bei uns vorbei. Und vielelicht können wir euch für das ein oder andere Spiel begeistern … Damit ihr nicht völlig unvorbereitet auf unseren Stand kommen müsst, hier schon mal eine Auswahl, was euch unter anderem so bei uns erwartet.

Hier reinschauen lohnt sich!

15. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Heidelberger Spieleverlag

Publisher

Websiteheidelberger-spieleverlag.de
Facebookfb/heidelbaerger
Twittertwitter/heidelbaerger

Mehr zu diesen Themen