Der erste kompetitive First-Person Plattformer ist ab sofort im PlayStation®Store erhältlich

Satan erwartet dich bereits, Sterblicher! SEUM: Speedrunners from Hell startet ab heute auf der PS4 durch, erhältlich für 14,99€ im PlayStation®Store. SEUM bietet über 100 höllisch schwere Parkours, gespickt mit einer Vielzahl von Fallen und Hindernissen - und ein Zeitlimit. Bei der Vorstellung einer Mischung aus Super Meat Boy, Quake 3 und Portal, hat man schon ein recht passendes Bild vor Augen.

Für eine optimale Spielbarkeit per Controller wurde zudem ein Slow-Motion-Funktion implementiert, mit der sich Sprünge und Schüsse exakt ausrichten können, ohne dabei Zeit zu verlieren. So macht die Highscore-Jagd in den globalen Online-Ranglisten gleich doppelt so viel Spaß. Denn einmal losgelaufen ist es höllisch schwer, den Controller wieder aus der Hand zu legen.

22. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

SEUM: Speedrunners From Hell

PlayStation4 Spiel

PublisherHeadup Games
EntwicklerPine Studio
Release01.09.2017