Daumenfreuden: Sonic & All-Stars Racing Transformed ab sofort für iOS und Android erhältlich

Keine Ahnung wer sich den 2. Januar als Releasetermin ausgedacht hat - aber immerhin hat man sich gegen den 24. Dezember entschieden.

Unabhängig davon ist das auf Konsole- und PC sehr beliebte und erfolgreiche Sonic & All-Stars Racing Transformed jetzt auch für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte* erhältlich.

Der Vorgänger Sonic & SEGA All-Stars Racing wurde bislang über zwölf Millionen Mal heruntergeladen.

Die Features von Sonic & All-Stars Racing Transformed in Kurzform:

  • Legendäre Rennfahrer

Zur Auswahl stehen zehn legendärer Rennfahrer, die jeweils ihr eigenes transformierbares Fahrzeug haben. Demnächst kommen weitere All-Stars dazu!

  • Dynamsiche Strecken

Es geht zu Lande, zu Wasser und in der Luft über sich dynamisch verändernde Strecken. Dazu kommen alternative Routen und neue Power-Ups.

  • Konzipiert für Mobilgeräte

Fürs Spielen unterwegs wurde eine brandneue Welttour entwickelt, und außerdem gibt's tägliche und wöchentliche Herausforderungen, die die Rennkünste auf die Probe stellen.

  • Ultimativer mobiler Mehrspielermodus

Auch mobil geht es online oder lokal in haarsträubenden Rennen für bis zu vier Spieler um den Sieg.

  • Sozial vernetzt

Facebook-Integration - während dem Rennen sieht man die Facebook-Profilbilder seiner Konkurrenten.

  • Flexible Steuerung

Sonic & All-Stars Racing Transformed unterstützt Touch- oder Neigungssteuerung - und verfügt zudem über Controller-Support!

Den Daumenfreuden-Trailer (mit echten Daumen!) gibt es hier auf YouTube:

2. Januar 2014, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen