Das Winterfest in Era of Celestials spendiert neue Features und eine Woche Spaß auf Google Play

Das Mobile-MMORPG Era of Celestials feiert sein allererstes Winterfest, mit spannenden Aktionen in und um das Spiel.

In Code Freeze - Project Uranus haben die Seed of Elysian ein mysteriöses, jedoch nützliches Material vom Uranus geborgen, aus dem sie ein besonderes mechanisches Kostüm und ein neues Reittier erschaffen haben. Beide können im Cross-Server Resource Tycoon und beim Fairyland Shop abgeholt werden.

Das Winterfest hat nun auch seine eigene Seite, die die Spieler auf Facebook, Instagram oder Twitter teilen können, um einen besonderen Gutscheincode zu erhalten. Während des Events kann die Seite jeweils sieben Tage lange einmal täglich geteilt werden, auch an nicht aufeinander folgenden Tagen. Wer die Seite sieben Mal teilt, erhält 2500 Rubine sowie das Iron Marshall-Kostüm.

Im Battle for Hegemony können die Spieler den brandneuen 30 vs. 30 PVP-Modus genießen und einen Blick auf die beliebte Elysian Sanctuary-Map werfen.

Ende Januar geht das neue Sprite-System live, das es den winzigen spirituellen Begleitern der Spieler erlaubt, Besitz von ihren Meistern zu ergreifen. Natürlich steckt hier nichts Unheimliches dahinter: die Vereinigung boostet die Statuswerte im Kampf und ist definitiv zu empfehlen.

Era of Celestials ist vom 11. Bis zum 18. Januar die ganze Woche lang auf Google Play gefeatured, um das erste Winterfest zu feiern.

11. Januar 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

YOOZOO Games

Entwickler

Websiteyoozoo.com

Mehr zu diesen Themen