Das offizielle Pokémon-Portal auf iTunes wird mit Zeichentrickfolgen für iOS-Geräte eröffnet

Heute Morgen gab The Pokémon Company International bekannt, dass es auf iTunes nun ein zentrales Portal für Fans auf der Suche nach offiziellen Pokémon-Inhalten gibt. Unter iTunes.de/Pokemon stehen ab sofort Folgen der Zeichentrickserie und animierte Spezialsendungen, offizielle Pokémon-Anwendungen wie die Pokémon TV App und Pokédex für iOS sowie Soundtracks zu Pokémon-Videospielen, von altbekannten Klassikern bis hin zur neuesten Generation Pokémon X und Pokémon Y, zum Download bereit. Das Angebot umfasst offizielle Pokémon-Inhalte für alle iOS-Geräte von Apple.

Um den Start von iTunes.de/Pokemon gebührend zu feiern, können dort ab sofort Folgen der neuesten Staffel Pokémon - Die TV-Serie: XY sowie das vierteilige Anime-Spezial Pokémon Origins heruntergeladen werden. Mit dem neuen Online-Portal wird das Vorhaben, Fans weitere Möglichkeiten zu bieten, jederzeit in den Genuss ihrer liebsten Pokémon-Zeichentrickinhalte kommen zu können, fortgeführt. Hierzu gehören unter anderem auch einige Folgen und Spezialsendungen, die schon seit Längerem unter Pokemon.de zur Verfügung stehen.

Folgen von Pokémon - Die TV-Serie: XY sind momentan in den folgenden Ländern über iTunes erhältlich: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Vereinigte Staaten, Kanada und Australien.

1. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pokémon Omega Rubin

PublisherNintendo
EntwicklerThe Pokémon Company
Websitepokemon.de
Release28.11.2014

Pokémon Alpha Saphir

PublisherNintendo
EntwicklerThe Pokémon Company
Websitepokemon.de
Release28.11.2014

Mehr zu diesen Themen