Das meistverkaufte Lkw-Fahrerlebnis Truck Driver® ist nun für Nintendo Switch erhältlich

Das Lkw-Fahrerlebnis Truck Driver® ist nun sowohl digital als auch im Einzelhandel für die Nintendo Switch erhältlich. Passend dazu haben SOEDESCO einen brandneuen Trailer zur Veröffentlichung herausgebracht, der die Nintendo-spezifischen Features des Titels unterstreicht. Truck Driver wurde bereits für PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht und wird immer noch mit regelmäßigen Updates und neuen Inhalten versorgt.

Die Truck-Driver-Version für Nintendo Switch enthält unter anderem bereits ein komplett neues KI-System, ein Unity-Engine-Upgrade sowie verbesserte Wetter-Effekte. SOEDESCO haben ebenfalls bestätigt, die Version für Nintendo Switch auch nach Veröffentlichung zu unterstützen.

Ein voll ausgestattetes Truck Driver für Nintendo Switch
Der brandneue Trailer zur Veröffentlichung zeigt alle Nintendo-spezifischen Features von Truck Driver. Das Lkw-Fahrerlebnis für Nintendo Switch enthält Touchscreen-Unterstützung, HD-Vibration, Bewegungssteuerung und unterstützt die Einstellung für das Verwenden eines einzelnen Joy-Con-Controllers. Auf die Plattform bringt Truck Driver, das bereits komplett auf die Nintendo Switch abgestimmt ist, ebenfalls ein Lkw-Fahrerlebnis mit vielen verschiedenen Transportgütern und interessanten Charakteren. Es gibt eine breite Palette transportierbarer Güter und abzuschließender Aufträge, sodass der Spieler direkt losfahren und sich einen Namen als respektierter Lkw-Fahrer machen kann. Mit jedem Charakter, den er im Spiel trifft, entwickelt sich auch die Handlung weiter - und Freundschaften entstehen. Dadurch können Spieler auch den soziale Aspekt dieses Berufs erleben.

17. November 2020, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

SOEDESCO

Publisher

Websitesoedesco.com
Facebookfb/Soedesco
Twittertwitter/soedesco
YouTubeyoutube/SOEDESCO

Mehr zu diesen Themen