Das LAMA-BABY ist da!

Es gibt Lamanachwuchs bei der Thomashütte.

Auf dem Gelände des Erlenbnisgasthauses Thomashütte in Eppertshausen erblickte vor wenigen Tagen ein Lamababy das Licht der Welt und wird bald an der Seite ihrer Mutter die ersten stacksigen Schritte tun. Mutter und Lamababy sind wohlauf und genießen je nach Laune gemeinsam Sonne oder Schatten. Der kleine Lamajunge, der noch während der Schulferien getauft wird, ist ein fröhlicher, echter Hessen-Bub!

Am Samstag, den 20. Juli und Sonntag, den 21. Juli 2013 findet jeweils ab 14 Uhr mit Speis & Trank sowie Livemusik ein "Lama-Baby-Begrüßungsfest" statt.

Im Moment ist der kleine Lamajunge noch namenslos. Das wird sich bald ändern. Der Termin für die Lamataufe und anschließende Taufparty während der Ferien geben wir Ihnen noch rechtzeitig vorher bekannt.

20. Juli 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen