Das Höllenpferd Doom wird auf Black Desert Online losgelassen

Neben dem neuen Mystischen Pferd warten noch weiter Events und Alienware-Preise auf die Spieler des MMORPGs

Wie in der letzte Woche veröffentlichten Roadmap angekündigt, stellen Kakao Games und Pearl Abyss das Mystische Pferd Doom vor, das die Server von Black Desert Online nach der heutigen Wartung in Flammen setzen wird. Das höllische neue Reittier akzeptiert nur die wagemutigsten Reiter und stellt eine wahre Errungenschaft für fleißige Pferdetrainer dar.

Der Alptraum ist endlich aus der Dunkelheit erwacht und zeigt den Reitern seine Geschwindigkeit und wilden Attacken. Während Doom über die Schlachtfelder galoppiert, setzt seine einzigartige Fähigkeit Dark Sprint seine Umgebung in Flammen und verbrennt nahe Feinde. Die Spieler können Doom erhalten, in dem sie ein Tier 8 Level 30 Prachtpferd mit Krogdalos Herkunftsstein und der Hilfe des NPCs Gula vom Steinschweif-Pferdehof erwecken. Um den Spielern zu helfen, gibt es vom 30. April bis zum 15. Mai einen EXP-Boost von 100% auf Reittier-/Training-EXP.

In Kamasylvia ist währenddessen Garmoth aus ihrem Hort gekrochen und ist auf der Jagd. Der bedrohliche Drache erscheint nun zufällig in Sherekhans Metropole, der Blutwolfsiedlung oder den Tshira-Ruinen. Das Schicksal der Spieler, die das Pech haben, von ihrem Feuer getroffen zu werden, ist besiegelt. Aber diejenigen, die den Flammen entgehen, können sich über die wertvollen Belohnungen freuen, die der Drache hinterlässt.

Weitere Belohnungen können sich die Spieler während des Events „Videowettbewerb: Frühling 2019“ sichern, welches die Spieler dazu einlädt, ihren eigenen Machinima-Trailer zu erstellen, der den Frühling in der Welt von Black Desert Online darstellt. Talentierte Regisseure haben die Chance, fabelhafte Preise wie einen Alienware Aurora R8 Gaming Desktop und weiter Peripheriegeräte von Alienware zu gewinnen. Informationen gibt es auf der zugehörigen Event-Seite.

30. April 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Black Desert Online

PC Spiel

GenreOnline-Rollenspiel
PublisherDaum Games Kakao Games
EntwicklerPearl Abyss
Websiteblackdesertonline.com
Release11.04.2018
YouTubeyoutube.com/watch?v=uhsd5YvoWaM&feature=youtu…

Kakao Games Europe B.V.

Publisher

Pearl Abyss

Entwickler

Websitepearlabyss.com

Mehr zu diesen Themen