Das erste europäische Dragon Ball FighterZ-Turnier findet in Kooperation mit der ESL auf der gamescom 2017 statt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt mit großer Freude weitere Informationen zum kommenden DRAGON BALL FIGHTERZ 64-Spieler-Turnier auf der gamescom, das in Zusammenarbeit mit der ESL stattfindet, bekannt. Das Turnier wird mit der aktuellsten Version des noch unveröffentlichten Spiels am Freitag, 25. August, von 15 Uhr bis 20 Uhr auf der ESL-Bühne in Halle 9 ausgetragen.

Parallel dazu wird es unter http://www.twitch.tv/esl einen Livestream geben.

Erlebt zum ersten Mal den kompetitiven Aspekt des neusten Dragon Ball Spiels und erhaltet direkt nach dem großen Finale einen exklusiven Einblick in neues Gameplay-Material!

BANDAI NAMCO Entertainment Europe ist stolz, mit dem professionellen Kommentator Damascus und dem zweifachen EVO-Champion Ryan Joseph Hart zwei erfahrene Fighting-Game-Enthusiasten als Kommentatoren für das Event zu haben. Jeder Teilnehmer gewinnt einen garantierten Zugang zur Closed Beta des Spiels am 16. und 17. September sowie andere Preise, die wir noch bekanntgeben werden!

Meldet euch jetzt unter https://play.eslgaming.com/dragonball/europe/dbzfighter-one/open/gamescom-invitational-2017-registration/ an (Teilnahmeplätze sind begrenzt).

Wir freuen uns auf euch am Freitag, 25. August um 15 Uhr auf der ESL-Bühne in Halle 9

17. August 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

BANDAI NAMCO Games Europe

Hersteller

Websitenamco.com

Mehr zu diesen Themen