DA MUSS MANN DURCH: Setrundgang mit Wotan Wilke Möhring (Kinostart 29.01.15)

Nach dem Kinoerfolg Mann tut was Mann kann macht sich Wotan Wilke Möhring auch im Nachfolger DA MUSS MANN DURCH auf die Suche nach der großen Liebe. Dieses Mal zieht es ihn nach Mallorca - die Ferieninsel Nr. 1. Unterstützung erhält er auch jetzt wieder von seinen Freunden Schamski (Jan Josef Liefers), Bronko (Fahri Yardim) und Günther (Oliver Korittke).

Regen, Schnee und kaum Sonnenschein - der Winter zeigt sich gerade nicht von seiner besten Seite. Doch wie entkommt man den tristen Wintertagen am besten? Na klar, mit warmen Gedanken an Sommer, Sonne und Urlaub - wie wäre es zum Beispiel mit Mallorca? Das ist ganz einfach: Am 29. Januar startet DA MUSS MANN DURCH mit Wotan Wilke Möhring in den deutschen Kinos. Hauptdrehort: Mallorca! Wir haben sommerliche Fakten zur Urlaubsinsel Nr. 1!

Die besten Strände
Wer liebt es nicht, am Strand zu liegen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen? Oder barfuß am feinen Sandstrand entlang zu gehen, mit den Füßen gerade so im Meer? Mallorca hat viel zu bieten, doch besonders angetan sind wir von den schönen Stränden wie zum Beispiel dem Cala Santanyi im Süd-Osten der Insel. Hier bildet die Küste einen Rahmen aus mit Bäumen bewachsenen Felsen, was dem Ort eine zauberhafte Stimmung verleiht.

Aktivitäten
Sich von der Sonne braten lassen: Check! Im Meer baden gehen: Check! Es auf dem Ballermann krachen lassen: Check! Doch was kann man noch anderes unternehmen? Mit unzähligen Wanderrouten kann man die Insel besser kennenlernen, sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad. So bekommt man ein ganz anderes Bild der Insel und findet vielleicht das eine oder andere schöne Plätzchen.

Prominenz
Auch die Promis können nicht bestreiten, dass Mallorca einfach einzigartig ist. Ob Dieter Bohlen, Claudia Schiffer oder Wotan Wilke Möhring: Sie kommen alle, um das Inselfeeling zu genießen.

Filmproduktionen
Auch internationale Stars kommen nach Mallorca, um ihre Filme zu drehen. So z.B. Tom Hanks und Halle Berry, als sie 2013 den Film CLOUD ATLAS gedreht haben. Doch auch deutsche Filmproduktionen kommen gerne auf die sonnige Insel: Der Großteil des Film DA MUSS MANN DURCH, oder auch Teile von FEUCHTGEBIETE wurden dort gedreht.

Ihr wollt dem trüben Alltag entkommen und sonnigen Kurzurlaub erleben? DA MUSS MANN DURCH bringt ihn zu euch in’s Kino! Folgt Wotan Wilke Möhring auf seiner Tour durch das Filmset! Viel Spaß beim Anschauen!

23. Januar 2015, von Caro 'Caro N.' Nix

Warner Bros. Pictures Germany

Hersteller

Facebookfb/WarnerBrosDE
Twittertwitter/WarnerGamesGer

Mehr zu diesen Themen