Creepy Jar kündigt ehrgeizige Post-Release-Pläne für Green Hell in neuer Roadmap an

Green Hell ging erst vor einem Monat in die Version 1.0 über und wurde für seine ganz eigene Interpretation des Survival-Genres gelobt. Der Story-Modus des Spiels, bereits in der Early Access Phase ein Höhepunkt, führte die Spieler auf eine Reise in die gefährlichen Tiefen des Amazonasdschungels, um ihre verlorene Liebe Mia zu retten. Nun freut sich Entwickler Creepy Jar bekannt zu geben, dass sie im Laufe dieses Jahres und 2020 noch mehr für Green Hell geplant haben.

Neben Aktualisierungen für den Pflanzenanbau und die Erweiterungsmöglichkeit von Unterkünften, wird die Community von Green Hell begeistert feststellen, dass eines der am häufigsten nachgefragten Features bald wahr werden wird. Der Koop-Modus wird Ende dieses Jahres, spätestens Anfang 2020 eingeführt. Creepy Jar achtet mit größter Sorgfalt darauf, dass dieses Update perfekt ist. Je weiter die Entwicklung voranschreitet, desto mehr Updates werden veröffentlicht.

Fast noch aufregender ist folgendes Highlight: Konsolenspieler können bald ebenfalls Zeit im Dschungel verbringen, wenn Green Hell 2020 auf PlayStation 4 und Xbox One Einzug hält.Weitere Details folgen in Kürze!

Details zu den bevorstehenden Updates:

  • Pflanzenanbau - Sähe, setze und sammel Pflanzen in deinen eigenen Gärten.

  • Erweiterte Unterkünfte - Erweiter dein Camp um zusätzlichen Etagen.

  • Koop-Modus - Überlebe im Amazonas mit bis zu 4 Spielern, in unserem am häufigsten nachgefragten Feature, dem Koop-Modus.

  • Content Update - Neue spielbare Inhalte ... Surprise, surprise!

  • Konsolenversionen - Green Hell wird sowohl für Xbox One als auch für PlayStation 4 erhältlich sein. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Keyfeatures:

  • Epische Survival Simulation - Green Hell legt höchsten Wert auf Realismus im World Building und in den Spielmechaniken. Alles, was gebaut werden kann, ist unabdingbar für das Überleben und wurde nach intensiven Beratungen mit Survival-Experten erstellt. Der Amazonas ist kein einfacher Wald; Gefahren können wortwörtlich unter die Haut gehen.

  • Psycho-Thriller - Du erwachst mitten in der Nacht und hörst die entfernte Stimme deiner Ehefrau Mia in der Dunkelheit. Durch das Funkgerät klingeln dir noch ihre Bitten um Hilfe in den Ohren. Wird sie überleben? Wirst du unter den Gefahren deiner feindlichen Umgebung zerbrechen, bevor du sie retten kannst? Der härteste Kampf wird der gegen dich selbst sein, wenn du dich mit deinen Schwächen und Ängsten auseinandersetzt um Mia zu retten.

  • Ein blühender Amazonas-Regenwald - Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe dabei gegeben den Regenwald realistisch umzusetzen. Ein exotischer und gefährlicher Ort, gefüllt mit Jagdtieren, giftigen Pflanzen, Krankheiten und Infektionen, die alle nur darauf warten, den Spieler zu übermannen.

  • Körperbeobachtung - Gefahren warten nicht nur an jeder Ecke, sondern auch unter deiner Haut. Beobachte deinen eigenen Körper und überprüfe dich auf Parasiten, Infektionen und Wunden. Kümmere dich um ihn - oder trage die Konsequenzen.

2. Oktober 2019, von Alex 'Alex B.' Börner