Creative Labs und die Wortmann AG starten Distributionspartnerschaft

Creative Technology Ltd., weltweit führender Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, konnte die Wortmann AG als zukünftigen Distributionspartner gewinnen. Die Zusammenarbeit zwischen dem erfolgreichen IT-Unternehmen und dem Klangspezialisten startet zum 1. Oktober 2012 in Deutschland.

Die neue Partnerschaft ist für beide Seiten höchst attraktiv und vielversprechend. Mit Beginn der Zusammenarbeit wird Wortmann, der größte, unabhängige Computerhersteller Europas, zukünftig die Produkte von Creative in sein Portfolio integrieren und Komponenten, wie zum Beispiel Soundkarten, in ihre Computersysteme mit integrieren. Die Partnerschaft zwischen Creative und Wortmann ist auf unbestimmte Zeit geschlossen worden.

Creative hat durch die Zusammenarbeit einen weiteren hochwertigen Distributionspartner gewonnen und auch Wortmann begrüßt die Partnerschaft. „Creative Labs ist im Hardware-Bereich ein angesehener Brand und steht für hohe Qualität. Wir freuen uns darüber, die hochwertigen Produkte von Creative in unsere Systeme zu verbauen, als auch einzeln unseren Kunden zugänglich machen zu können“, kommentiert Manuel Jostmeier, Einkäufer und Produktmanager der Wortmann AG.

Marco Plitsch, Country Manager D/A/CH bei Creative, zeigt sich ebenfalls erfreut: „Durch die Zusammenarbeit bauen wir unser Vertriebsnetz kontinuierlich aus und nutzen die Möglichkeit, einem noch breiteren Publikum unsere Produkte näher zu bringen und anzubieten. Mit Wortmann konnten wir dafür einen sehr hochwertigen Partner gewinnen und unsere strategische Handelspräsenz im deutschen Markt noch einmal erweitern.“

27. September 2012, von Alex 'Alex B.' Börner

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen