Creative Labs erhält PC Games Hardware Award als bester Hersteller von Soundkarten

Creative Labs freut sich bekannt zu geben, bei der Leserwahl der PC Games Hardware zum besten Hersteller des Jahres 2015 in der Kategorie "Soundkarten" gekürt worden zu sein.

Ausgezeichnet werden bei der alljährlichen Wahl des PC-Games-Hardware-Magazins die spannendsten Neuheiten und Produkte sowie die besten Hersteller. Jeder Leser hat die Möglichkeit, individuell und ohne Einfluss des Magazins für seine Favoriten zu stimmen. Die Community wählte Creative Labs in der Kategorie "Soundkarten" auf den ersten Platz.

„Wir freuen uns sehr über den Award und das damit entgegengebrachte Vertrauen der Leser in unsere Produkte und deren Qualität. Seit unserer ersten Soundkarte sind wir kontinuierlich bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Audio-Erlebnis zu bieten“, so Low Long Chye, General Manager of Audio bei Creative Labs. „Die Auszeichnung bestätigt uns in unseren Bemühungen, herausragende Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und auch in Zukunft anzubieten.“

Creative Labs ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten aus dem Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik. Die für ihre Sound-Blaster-Soundkarten und als Wegbereiter der Multimedia-Revolution bekannte Firma bietet technisch herausragende digitale Unterhaltungsprodukte an, von hochmodernen Audiolösungen über kabellose Premium-Lautsprecher und Kopfhörer bis hin zu tragbaren Medienabspielgeräten.

Den kompletten Artikel zur PC-Games-Hardware-Leserwahl 2015 gibt es hier.

6. Februar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen