Creative HITZ WP380 - Die Allzweckwaffe unter den Bluetooth-Headsets mit ShareMe

Creative Technology Ltd. gibt die Verfügbarkeit des HITZ WP380 bekannt. Dank Creatives ShareMe-Technologie lassen sich mehrere Headsets kabellos miteinander verbinden, um Musik gemeinsam zu genießen. Das Bluetooth-Headset überzeugt zudem durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, modernste Optik und neuste Übertragungsstandards.

Das HITZ WP380 von Creative lässt sich überall einsetzen und erstickt Kompromisse im Keim. Das WP380 ist nicht nur ein einfaches Bluetooth-Headset: Dank neustem „aptX“-Übertragungsstandard treten weder Latenzzeiten noch Klangverluste auf. Der verbaute Akku macht das HITZ WP380 zum Dauerläufer. Mit ganzen zwölf Stunden ist das Headset für alle Ausflüge bestens gerüstet. Und wenn der Akku doch mal schlapp macht, gibt es immer noch das mitgelieferte vierpolige Klinkenkabel. Damit sind auch am Smartphone ohne zusätzliche Stromzufuhr Gespräche führbar.

Wer kennt das nicht? Ein Freund würde gerne mithören, wenn gerade die neusten Top-Titel über das Trommelfell tönen. Aber auf nur einem Ohr hört es sich lange nicht so schön an wie auf beiden. Die Lösung: ShareMe von Creative. Diese Technologie erlaubt es, ein WP380 mit einem zweiten zu verbinden und beide von derselben Audioquelle mit Musik zu beschallen. Der Clou: Erhält der Besitzer des ersten WP380 einen Anruf auf seinem Smartphone, schaltet Headset Nummer zwei sich automatisch stumm - so bleibt auch die Privatsphäre gesichert.

Preis und Verfügbarkeit

Das Creative HITZ WP380 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,99€.

6. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen