Crazy Taxi Gazillionaire (iOS, Android) angekündigt

Lokale Taxifirmen und Fahrer auf der ganzen Welt - aufgepasst!
Nach knapp zwei Jahrzehnten mit Crazy Taxi-Spielen und damit Abermillionen von ausgewerteten Fahrten, gibt SEGA heute die baldige Veröffentlichung von Crazy Taxi Gazillionaire bekannt - das den Taxifirmen dabei hilft, sich die verlorene Macht von den Ridesharing-Anbietern zurückzuholen.

Um den bevorstehenden Launch gebührend zu feiern und den Fahrern auf der ganzen Welt ausreichend Trainingszeit für deren irre Fahrkünste einzuräumen, wird die mobile Version von Crazy Taxi ab sofort kostenlos (mit Werbeeinblendungen) angeboten. Bislang wurde die App für 5,49 Euro im [l1App Store] für iPhone und iPad und bei Google Play für Android verkauft.

Die bestehende Touch-Steuerung wurde dabei um Controller-Unterstützung erweitert. Spieler, die das Spiel bereits vor dieser Aktion gekauft haben, bekommen auf ihre Vollversion selbstverständlich werbefreien Zugriff*.

Dieses Angebot gibt allen Spielern die Möglichkeit, in naher Zukunft in Bestform gegen die Ridesharing-Firma PRESTIGE MEGACORPORATION unter Führung ihres berühmt-berüchtigten Chefs Edelbert von Güber anzutreten. Egal ob am iPhone, iPad oder auf Android-Geräten - wer jetzt schon trainiert, der ist den kommenden Herausforderungen von Crazy Taxi Gazillionaire gewachsen.

Gebremst wird nur im Notfall: Kunden auf der ganzen Welt warten auf ihren gewohnt zuverlässigen Fahrer. Das Motto bleibt bestehen: Train hard, stay crazy!

Crazy Taxi ist ab sofort kostenfrei für iOS und Android erhältlich.

25. Mai 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews