Corsair als offizieller Electronic Arts-Partner für Gaming-PCs bei der gamescom 2012 ausgewählt

Corsair, ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Hochleistungskomponenten für Gaming-PCs, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den Zuschlag als offizieller Electronic Arts-Partner für Gaming-PCs bei der gamescom 2012 erhalten hat. Corsair wird 250 leistungsstarke Demo-PCs bereitstellen, die mit Komponenten von Corsair gebaut und mit Vengeance-Peripheriegeräten ausgestattet wurden, um den Besuchern des EA-Ausstellungsbereichs ein beispielloses Gaming-Erlebnis mit den vielversprechendsten neuen Spielen zu ermöglichen.

Corsair ist Entwickler und Hersteller eines umfangreichen Angebots an leistungsstarken und qualitativ hochwertigen PC-Gehäusen, Speichermodulen, Netzteilen, Kühlsystemen und Solid-State-Laufwerken sowie von Gaming-Tastaturen, -Mäusen und -Headsets. Die Komponenten und Peripheriegeräte von Corsair wurden so entwickelt, dass sie gemeinsam mit einer CPU, einer Hauptplatine und einer Grafikkarte den ultimativen Gaming-PC ergeben.

„Wir freuen uns riesig, dass wir von EA als offizieller Gaming-PC-Partner für die gamescom 2012 ausgewählt wurden“, sagt Andy Paul, Chairman und CEO von Corsair. „Das umfangreiche Angebot an qualitativ hochwertigen PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräten von Corsair ist eine fantastische Grundlage für leistungsstarke Gaming-PCs. Die Besucher der gamescom 2012 haben nun die einmalige Gelegenheit, diese unglaublichen Gaming-PCs selbst auszuprobieren.“

Corsair wird im Ausstellungsbereich von EA mit einem eigenen kleinen Stand vertreten sein, an dem Besucher die Möglichkeit haben, mit Mitarbeitern von Corsair zu sprechen, aktuelle Hardware zu testen und das sehnsüchtig erwartete „Battlefield 3“-Add-on „Armored Kill“ anzuspielen. „Battlefield 3: Armored Kill“ wartet mit neuen Panzern, mobiler Artillerie und der größten Karte in der Geschichte von „Battlefield“ auf.

„Es ist der Partnerschaft mit Corsair zu verdanken, dass wir bei der gamescom 2012 mit diesen atemberaubenden Demo-PCs und Gaming-Peripheriegeräten in der Lage sind, unseren Besuchern das perfekte Spielerlebnis anzubieten“, so Götz Klingelhöfer, Head of Marketing bei EA Games Germany. „Da die PC-Komponenten im freien Handel erhältlich sind, haben Gamer zudem die Möglichkeit, sich vergleichbare Computer für zu Hause zuzulegen und dieselbe fantastische Gaming-Action vom heimischen Sofa aus zu erleben.“

Updates von Corsair während der gamescom 2012 erhalten Sie auf der Microsite von Corsair zur gamescon 2012 (online ab dem 10. August) auf www.corsair.com/Gamescom2012. Besuchen Sie Corsair auch auf Facebook.

Weitere Informationen zum vollständigen Angebot an PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräten von Corsair finden Sie auf www.corsair.com.

9. August 2012, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

gamescom 2012

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln Messe
Beginn16.08.2012
Laufzeit4 Tage

Corsair

Hersteller

Websitecorsair.com
Facebookfb/Corsair

Mehr zu diesen Themen