Constantin Film Neuerscheinungen im Oktober 2014

Nachfolgend gibt es Informationen zu den neuesten DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen aus dem Programm von Highlight Communications und Constantin Film:

  • NEED FOR SPEED (3D)

  • TARZAN (3D)

  • IRRE SIND MÄNNLICH

  • DIE KINDER DES MONSIEUR MATHIEU

NEED FOR SPEED (3D)
Willkommen zur gewaltigsten Race-Action des Jahres!
Ab 02. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…

Das Action-Spektakel basiert auf dem sensationell erfolgreichen EA-Videospiel-Franchise Need for Speed, das sich bis heute über 140 Millionen Mal verkaufen konnte. Mit nie gesehenen Stunts und rasanter Geschwindigkeit bringt Regisseur Scott Waugh (Act of Valor) den Herzschlag der Zuschauer garantiert auf Touren. Dank einer exquisiten Auswahl coolster und PS-stärkster Rennwagen wie dem Saleen S7, McLaren P1, Lamborghini Sesto Elemento, GTA Spano, Bugatti Veyron und Koenigsegg Agera R sowie natürlich dem Kult-Auto Shelby Ford Mustang lassen Aaron Paul (“Breaking Bad“) und Dominic Cooper (Captain America: The First Avenger, Mamma Mia!) als rivalisierende Vollblutfahrer den Asphalt brennen. An ihrer Seite sorgen Imogen Poots (Fright Night, Jane Eyre), Ramon Rodriguez (Transformers - Die Rache), Dakota Johnson (21 Jump Street) und der Rapper Scott Mescudi (aka Kid Cudi) für den richtigen Drive.

TARZAN (3D)
Die berühmte Geschichte als neues aufwendiges 3D-Animationsabenteuer!
Ab 30. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand

Als die Familie Greystoke mit dem Hubschrauber im afrikanischen Dschungel abstürzt, überlebt nur der kleine Sohn das Unglück. Von Gorillas gefunden und aufgezogen, wächst er unter ihresgleichen zu „Tarzan“ heran. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Janes Begleiter, der Unternehmer William Clayton, verfolgt eigennützige Pläne. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Das immens aufwendige Animationsabenteuer ist die erste Tarzanverfilmung in beeindruckender 3D-Technik.

100 Jahre nach ihrer Entstehung erlebt eine der wohl bekanntesten Figuren der Weltliteratur ein neues, atemberaubendes Animationsabenteuer: TARZAN. Von „Konferenz der Tiere“-Regisseur Reinhard Klooss auf einem der größten Motion-Capture-Sets der Welt mitten in den Bavaria Filmstudios in Szene gesetzt, ist die Neuerfindung des zeitlosen Helden von Edgar Rice Burroughs ein modernes 3D-Familienabenteuer mit den deutschen Stimmen von Alexander Fehling (als Tarzan), Lena Meyer-Landrut (als Jane), Wigald Boning (als Porter), Kai Wiesinger (als Clayton) und Ben Becker (als Erzähler).
Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.need-for-speed-film.de

IRRE SIND MÄNNLICH
Willkommen im absoluten Beziehungs-Neuland!
Ab 30. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Als Daniel (Fahri Yardim) wegen seiner krankhaften Eifersucht von Mia (Josefine Preuß) verlassen wird, legt sie ihm eine Therapie nahe. Sein bester Freund Thomas (Milan Peschel) nimmt aus Solidarität mit ihm an einer Gruppentherapie teil und entdeckt dabei einen willkommenen Nebeneffekt: Mit falschem Namen und erfundenen Problemen lassen sich reihenweise Frauen abschleppen. Auf einem Wochenendworkshop der Psycho-Koryphäe Schorsch Trautmann (Herbert Knaup) kommt die therapiesüchtige Anwältin Sylvie (Marie Bäumer) den beiden auf die Schliche. Von nun an werden die Sitzungen zur postkoitalen Belastungsprobe und Thomas erklärtes Ziel, die bekannte Schauspielerin Bernadette (Peri Baumeister) flachzulegen, scheint in immer weitere Ferne zu rücken.
Verkorkste Lebensläufe und schwerwiegende Identitätsprobleme können so schön sein! Zumindest wenn man bei Therapiesitzungen nur ein Ziel vor Augen hat: Frauen aufreißen. Die Therapiecrasher und besten Freunde, gespielt von Fahri Yardim und Milan Peschel, bringen in IRRE SIND MÄNNLICH den normalen Dating-Wahnsinn auf ein neues Level. Mit Marie Bäumer, Peri Baumeister, Josefine Preuß, Tom Beck, Caroline Kebekus und Herbert Knaup ist die neue Komödie von Anno Saul ("Kebab Connection", "Wo ist Fred?") auch in den Nebenrollen top besetzt.

DIE KINDER DES MONSIEUR MATHIEU
Erleben Sie die himmlischen Stimmen so glasklar wie nie!
Ab 02. Oktober 2014 neu auf Blu-ray

Frankreich im Jahre 1949. Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu tritt in einem Internat für schwer erziehbare Jungen eine Anstellung als Hilfslehrer an. Ganz anders als seine autoritären Kollegen versucht Mathieu, den Zugang zu den Jungen über die Musik zu finden. Erstmals als Blu-ray veröffentlicht Constantin Film den hinreißenden und vielfach ausgezeichneten Film jetzt in brillanter Bild- und Tonqualität.
Ein himmlischer Genuss für Augen und Ohren!

30. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Constantin Film

Hersteller

Websiteconstantin-film.de
Facebookfb/constantinfilm
YouTubeyoutube/ConstantinFilm

Mehr zu diesen Themen