Concorde Home Entertainment November 2013

Auf Iron Man, der uns mit seinem dritten, furios-actiongeladenen Abenteuer seit Anfang Oktober begeistert, folgt im November ein Superheld der ganz besonderen Art: Shaun das Schaf! Rechtzeitig zu Weihnachten präsentiert der wohl beliebteste Paarhufer der Welt ab 5. November die zwanzig wollig-witzigen Episoden der dritten Staffel auf DVD und Blu-ray Disc als „Special Edition 3“!

Krimi-Freunde können sich diesen Termin ebenfalls schon jetzt vormerken: Am 5. November erscheint der elegante schwarze Krimi Die Farbe der Lüge des französischen Meisterregisseurs Claude Chabrol auf DVD und Blu-ray. René, ein erfolgloser, von Selbstzweifeln zerfressener Künstler gerät in den Verdacht, ein junges Mädchen ermordet zu haben und bekommt das Misstrauen der anderen Dorfbewohner zu spüren. Nur für seine Frau - brillant dargestellt von Sandrine Bonnaire - steht außer Zweifel, dass er unschuldig ist. Aber sie verheimlicht ihm ihre Affäre mit dem Bestseller-Autoren Desmot, der sie charmant umgarnt …

Komödien-Freunde bekommen heute einen ersten Geschenk-Tipp für Weihnachten: Die Woody Allen Collection mit den Highlights der letzten Jahren - Midnight in Paris, Ich sehe den Mann deiner Träume, Vicky Cristina Barcelona und Scoop - sorgt ab 5. November für jede Menge Lacher. Bitte beachten Sie, dass dieser Titel ausschließlich auf DVD veröffentlicht wird.

Ab dem 05. November kommen Serien-Fans ein weiteres Mal voll auf ihre Kosten. Die zweite Staffel der düster-faszinierenden TV-Serie Being Human entführt ein weiteres Mal in die geheimnisvolle Welt der Vampire, Werwölfe und Geister. Denn die WG-Bewohner Aidan, Josh und Sally wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die meisten von uns vermuten würden - und teilen ein dunkles Geheimnis … Die insgesamt 13 Episoden Being Human Staffel 2 sind auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich.

Eine riesige Fan-Gemeinde - das darf in diesem Fall wörtlich genommen werden - hat auch die Serie Eine himmlische Familie. Über elf Staffeln hinweg lachte, weinte und fieberte ein Millionenpublikum mit der Familie des Gemeindepfarrers Eric Camden aus dem kalifornischen Glen Oak mit und durchlebte die Freuden und glücklichen Momente genauso wie die Sorgen und Note. Die Staffeln 1 und 2 sind bereits auf DVD im Handel zu finden, ab dem 5. November folgen nun die Staffeln 3 und 4!

Das November-Highlight für alle TwiHards ist ohne jeden Zweifel die hochwertige Sammler-Edition The Complete Collection: Die Twilight-Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit! Ab dem 11. November lässt sie die einmalige Liebesgeschichte von Vampir Edward und der Sterblichen Bella von der ersten magischen Begegnung bis zum großen Herzschlag-Finale noch einmal lebendig werden. Die Ausstattung lässt dabei keine Wünsche offen: Neben der fünfteiligen Verfilmung inklusive aller Bonus-Features umfassen DVD und Blu-ray Disc mehr als 2,5 Stunden bisher unveröffentlichtes Material! Die Erstauflage erscheint jeweils im hochwertigen Digipack inklusive aufwändig gestaltetem Schuber und veredelter O-Card.

Nur einen Tag später kommt am 12. November die nächste Bestseller-Verfilmung der Erfolgs-Autorin Stephenie Meyer auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel: Auch in Seelen - The Host steht eine magische Liebesgeschichte im Mittelpunkt und beweist eindrucksvoll, dass die wahre Liebe jedes Hindernis überwinden kann. In dem ebenso spannenden wie romantischen SciFi-Epos brillieren Saoirse Ronan, Max Irons, William Hurt und Diane Kruger in den Hauptrollen.

Einen raffinierten Kunstraub bereiten unterdessen Colin Firth und Hollywood-Darling Cameron Diaz am 12. November in der Komödie Gambit - Der Masterplan nach einem Drehbuch der Coen-Brüder vor. Der britisch-korrekte Kunstkurator Harry Deane möchte sich an seinem Chef, einem exzentrischen Medienmogul, rächen und ersinnt einen perfekten Plan. Zu diesem zählt die perfekte Fälschung eines als verschollen geltenden Monets durch seinen Freund Major Wingate und die quirlige Texanerin PJ Puznowski. Und die bringt den perfekten Plan ziemlich durcheinander … Die Gaunerkomödie ist ein Remake des großen Heist-Klassikers Das Mädchen aus der Cherry-Bar, der ebenfalls am 12. November auf DVD und Blu-ray Disc erscheint. Die mehrfach Golden Globe® und Oscar®-nominierte Komödie ist mit Shirley MacLaine und Michael Caine umwerfend charmant besetzt - freuen Sie sich also auf gleich zwei Kunstwerke und zwei unglaubliche Coups!

20. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Concorde Home Entertainment

Hersteller

Websiteconcorde-home.de

Mehr zu diesen Themen