Concorde Home Entertainment News Juli 2012

ab 19. Juli nehmen wir Heimkinofans mit in schwindelerregende Höhen: Der bis zuletzt nervenzerreißend spannende Thriller Ein riskanter Plan mit Sam Worthington in der Hauptrolle erscheint auf DVD und Blu-ray Disc. Der aus dem Knast entflohene Ex-Cop Nick Cassidy steht auf dem Mauervorsprung im 21. Stock eines New Yorker Hotels – er will sich jedoch nicht umbringen, seine Drohung, sich in die Tiefe zu stürzen, ist vielmehr ein lebensgefährliches Ablenkungsmanöver für einen Diamantenraub, der seine Unschuld beweisen soll!

Die nächste Juli-Neuheit ist ein Schmankerl aus Bayern: Die erste Staffel der beliebten Vorabend-Serie Hubert & Staller präsentiert „Bullyparade“-Star Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als kauziges Ermittlerduo sowie Kabarett-Queen Monika Gruber als findige Lokalreporterin. Die Krimikomödienserie bietet neben bayerischen Stars und bayrischem Humor schräge Geschichten, witzige Dialoge, skurrile Charaktere und den einen oder anderen spitzen Unterton. Im Mittelpunkt stehen die beiden Polizisten Hubert und Staller, beide nicht gerade Vorzeigebeamte: Der eine macht Dienst nach Vorschrift und der andere setzt sich auch gern mal über alle Vorschriften hinweg. Die Ermittlungen der beiden sind daher alles andere als konventionell – aber auch die Mordfälle, in denen die beiden ab 19. Juli auf DVD ermitteln, haben es in sich!

Ebenfalls am 19. Juli erscheint ein Film-Klassiker, der bisher nur auf DVD erhältlich war, erstmals in High-Definition Qualität auf Blu-ray Disc: „Und immer lockt das Weib“. Der Film, der den Mythos BB begründete, machte die junge Französin Brigitte Bardot über Nacht zum Weltstar. Mit Schmollmund, langer, blonder Mähne und einer unnachahmlichen Mischung aus Unschuld und Provokation wurde BB aber nicht nur zu einer Ikone des Kinos, sondern stand auch für eine neue, natürliche Form der Schönheit und Weiblichkeit.

14. Mai 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Concorde Home Entertainment

Hersteller

Websiteconcorde-home.de

Mehr zu diesen Themen