Comedy Youngster Chris Tall nimmt Fahrt auf: Kinohauptrolle und neues Stand-Up Programm

Nicht nur mit seinem Stand-Up Programm Versetzung gefährdet! mit dem Chris Tall aktuell auf Tour ist, macht der junge Comedian von sich reden - mit einer Kinohauptrolle und einem neuen Tourprogramm inklusive Buchveröffentlichung ist für 2015 noch einiges geplant:

Kino-Hauptrolle: Chris Tall als „Berny“ in ABSCHUSSFAHRT

Geil! Klassenfahrt nach Prag! Dort wollen es die drei Loser Paul, Berny und Max mal so richtig krachen lassen.

In seinem Kinofilm-Debüt ABSCHUSSFAHRT lässt Drehbuchautor und Regisseur Tim Trachte seine Jungdarsteller eine wilde, abgedrehte und irrsinnig-komische Nacht in Prag erleben. Der wahnsinnige Party-Trip ist ab dem 21. Mai im Kino zu sehen!

Neben Chris Tall spielen unter der Regie von Tim Trachte unter anderem auch Tilman Pörzgen, Lisa Volz und Maximilian von der Groeben in dem Constantin Film die Hauptrollen.

„Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ - neues Programm ab Herbst 2015
Nach vielen Erfolgen mit dem aktuellen Programm „Versetzung gefährdet!“ - 1. Platz „RTL Comedy Grand Prix“, 1. Platz „Hamburger Comedy Pokal“ und zuletzt mit dem 3. Platz des diesjährigen „Stuttgarter Besen“ ausgezeichnet (Ausstrahlung am 07. April im SWR Fernsehen) gibt es ab Herbst auch auf der Bühne Neues von Chris zu sehen: „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“!

Mit seinen roten Chucks und einem unglaublichen Timing trifft Chris die Lachmuskeln beider Generationen. Er spricht aus was sich viele Kids über ihre Eltern und deren neugewonnen Umgang mit Apps und sozialen Netzwerken denken.

Chris Talls Motto: Während des „Genervt-seins“ die Ruhe bewahren und peinliche Situationen mit Humor nehmen…um sie dann brühwarm dem Publikum zu erzählen! Denn wenn Sie denken, Sie hatten es schwer mit ihren Eltern…

10. April 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz