Close to the Sun - Zu hoch geflogen?

Atmosphärische Folktronica-Single von Porcelain Pill ist nun zum Kaufen und Streamen erhältlich

Der preisgekrönte Indie-Publisher Wired Productions, das führende italienische Entwicklerstudio Storm in a Teacup und der australische Folktronica-Pionier Porcelain Pill kündigen heute die offizielle Single zum kommenden Horror-Adventure Close to the Sun an. Diese ist ab dem 2. Mai 2019 zum Kaufen und Streamen verfügbar.

Close to the Sun wurde von Porcelain Pill-Gründer Adam Scott-McGuiness zum gleichnamigen Spiel komponiert. Einzigartige Vocals gepaart mit atmosphärischen Klängen verleihen der düsteren Spielwelt zusätzliche Tiefe.

Close to the Sun jetzt kostenlos bei Youtube streamen - Spotify folgt in Kürze.

Porcelain Pill:

„Ich war wirklich voller Vorfreude als ich von der Gelegenheit erfahren habe, mit Storm in a Teacup eine Single für Close to the Sun zu erschaffen. Die Welt, die Story und die mythologischen Referenzen bilden eine Resonanz mit all dem, was mich als Songwriter ausmacht. Das Spiel ist das Fundament für meine bisher beste Arbeit.“

30. April 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Close to the Sun

PC Spiel

PublisherWired Productions
EntwicklerStorm in a Teacup
Websiteclosetothesungame.com
Facebookfb/closetothesungame

Wired Productions

Publisher

Websitewiredproductions.com
Facebookfb/WiredPro

Mehr zu diesen Themen