CES 2016: Designer-Brand INNODevice zeigt neue Audio-Produkte

INNODevice, der Audio Brand vom preisgekrönten Designer YoungSe Kim, stellt INNOFlask 2.0 und INNOWave Plus auf der CES 2016 vor.

Die neue Audio-Produktlinie InnoDevice besteht aus INNOFlask 2.0 einem tragbaren Bluetooth 4.1 Lautsprecher, der sich sofort mit jedem iOS- oder Android-Gerät verbindet. INNOFlask ist klein, handlich und kann mit einem Gewicht von weniger als 210 g überall hin mitgenommen werden. Ein Etui – nicht größer als das für eine Sonnenbrille – schützt INNOFlask 2.0 während des Transports und ist gleichzeitig die Halterung für den Lautsprecher.

Das eingebaute Mikrofon kann unterwegs für Audio-Konferenzen genutzt werden. 10 Stunden Akkulaufzeit und 10 Meter Bluetooth Reichweite garantieren ungetrübten Musikgenuss. INNOFlask 2.0 ist ideal für Geschäftsreisende und diejenigen, die Bequemlichkeit schätzen ohne dabei auf die Audioqualität zu verzichten. INNOFlask 2.0 ist in vier markanten Farben erhältlich. Der empfohlene Endkundenpreis beträgt voraussichtlich 130 €. Das gilt auch für INNOWave Plus.

Neu ist auch das stylishe Headset INNOWave Plus, das in vier Farben erhältlich ist. Es ist ein „Over-the Ear“, Noise-Cancelling-Kopfhörer mit dynamischen 40 mm Treibern, die für einen qualitativ hochwertigen Sound sorgen. INNOWave basiert auf dem einzigartigen und mehrfach ausgezeichneten Wave-Design, das sich international großer Beliebtheit erfreut. Ein Flachkabel verhindert Kabelgewirr und die 3,5 mm Klinkenstecker passen in alle Geräte inklusive derer, die in einer Schutzhülle untergebracht sind.

Der Brand INNODevice stammt vom preisgekrönten Designer YoungSe Kim. YoungSe Kim kommt aus Süd Korea. Er studierte Industriedesign in Seoul und Chicago. Kim, der für internationale Unternehmen wie Samsung, LG und Hyundai gearbeitet hat, gründete 1986 INNODesign. Er erhielt in den Jahren viele prestigeträchtige, internationale Auszeichnungen für seine Designs – ganz gleich ob es sich um Smartphones von LG, um seine Barbie-branded MP3-Player – getarnt als Make-up Utensilien - oder seine Headsets handelt.

„Unsere Produkte sind für einen unverwechselbaren und modernen Look konzipiert", so InnoDesign CEO, YoungSe Kim. „Design steht im Mittelpunkt unseres Konzepts. Die technische Qualität und alles, was der Kunde erhält, müssen sich dem unterordnen. Unsere Audio-Produkte adressieren Musik-Enthusiasten, die hochwertiges Design und hohe Klangqualität schätzen. Wir werden in 2016 Produkte einführen, die Maßstäbe für Audio-Design setzen werden. "

9. Januar 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

CES 2016

Event

OrtLas Vegas

Mehr zu diesen Themen