CD PROJEKT RED @ E3 2014 Sum Up - vielen Dank

Der Zuspruch auf dieser Messe war atemberaubend. Aber da Bilder manchmal mehr vermitteln als Worte, haben wir tausende (naja, fast) Worte in ein Bild gepackt. Wir haben uns über alle gefreut, die uns während der E3 besucht haben (sucht mal in dem Bild nach eurem Namen) und möchten uns auch mit ehrlicher Demut bei jedem einzelnen Spieler bedanken, der mit uns hier war, und uns für das, was wir tun, unterstützt und angefeuert hat. Für einen Künstler, der seinen Spieletraum verwirklicht, gibt es nichts besseres als die Anerkennung für die Leidenschaft und Mühen, die bis hierhin investiert wurden. Wir verneigen uns, liebe Spieler. Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Der Winter 2014/2015 kommt bestimmt und wir werden dafür sorgen, dass sein Ausklang im Februar als besonders heiß in Erinnerung bleiben wird. Das ist ein Versprechen!

Wie ihr vielleicht schon wisst, haben wir kürzlich unsere Vorbestell-Aktion begonnen. Dies ist im Leben eines Entwicklers immer ein ganz besonderer Moment. Es ist der Moment, in dem Spieler entweder "ja" zu deinem Spiel und deiner Vision darüber, wie ein Spiel auszusehen hat, sagen - oder sie wenden sich ab und suchen nach anderen, besseren Sachen. Wir haben DRM-Maßnahmen bekämpft und wir packen tonnenweise Sachen in die Standard-Edition, die es sonst nur in Sonderfassungen eines Spiels geben würde. Und wisst ihr was? Ihr habt uns gezeigt, dass es den Aufwand absolut wert ist. Ich möchte deshalb nochmal betonen, dass die Vorbesteller-Kampagne zu The Witcher 3: Wild Hunt die größte Aktion dieser Art für unser Studio ist. Die nicht abreißen wollende Unterstützung zeigt uns dabei, dass es sich lohnt, ehrlich und offen mit den Spielern umzugehen, dass man sich selbst treu bleiben sollte und dass es sich manchmal auszahlt ein Rebell zu sein, der den schlechten Standards ordentlich in die Eier tritt. Boom.

Damit ist es Zeit für eine kleine Zusammenfassung. Zuerst einmal darf sich The Witcher 3: Wild Hunt nach dieser E3 mit knapp 120 Awards schmücken. Und das ist etwas, was uns mit großem Stolz erfüllt. Vielen Dank! Zudem haben wir während der Messe massenhaft neue Screens, Gameplay-Footage und den E3-Trailer veröffentlicht. Dieses Material gibt viele Hinweise zur Story und zum Umfang des Spiels - also einfach mal anschauen.

18. Juni 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

CD Projekt RED

Publisher

Websiteen.cdprojektred.com

The Witcher 3 - Wilde Jagd

PC Spiel

GenreAction RPG Rollenspiel
PublisherBandai Namco Games Bandai Namco Entertainment
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release19.05.2015
EAN3391891979306
Twittertwitter/witchergame

The Witcher 3 - Wilde Jagd

Sony PlayStation®4 Spiel

GenreAction-RPG
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release19.05.2015
Twittertwitter/witchergame

The Witcher 3 - Wilde Jagd

Microsoft Xbox One Spiel

GenreAction-RPG
PublisherBandai Namco Games
EntwicklerCD Project RED
Websitethewitcher.com/witcher3
Facebookfb/thewitcher
Release24.02.2015
Twittertwitter/witchergame

Mehr zu diesen Themen