Caseking bei der Gamescom 2023

Nach viel zu langer Pause kehren wir endlich zur Gamescom zurück!
Und wie ihr es von uns gewohnt seid, machen wir dabei keine halben Sachen. Erlebt die neuste Gaming-Hardware, spektakuläre Custom-PCs und eure Lieblings-Influencer direkt bei uns am Stand. Stündliche Bühnenshows mit fantastischen Hardware-Preisen von unseren Partnern. Darüber hinaus Workshops, eine große Gaming-Area und jede Menge High End Hardware. Und für alle die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es grandiose Gamescom-Deals im Shop. Nur während der Gamescom!

Gamescom-Deals
Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, haben wir ein dem Anlass angemessenes Paket an Deals geschnürt. Sichere dir fantastische Angebote zum Beispiel für Grafikkarten von Zotac, Gehäuse und Kühllösungen von Lian Li oder Peripherie von Glorious. Entdecke diese und unzählige weitere Deals direkt bei uns im Shop.
Die Gamescom-Deals direkt bei Caseking

Bühnenshows
Von 11:00 bis 18:00 zu jeder vollen Stunde steigen große Shows auf unserer Bühne. Trefft bekannte Influencer und prominente Gäste aus der Hardware- und Gaming-Szene und gewinnt fantastische Hardware-Preise von unseren Partnern.

Zotac Gaming Area
Zusammen mit unserem Partner ZOTAC haben wir eine große Gaming-Area auf die Beine gestellt in der ihr topaktuelle Hardware direkt ausprobieren könnt.
Nehmt Platz in edlen noblechairs Stühlen und erlebt Gaming auf höchstem Niveau.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern:
Zotac, Peak, Thermal Grizzly, Corsair, Acer be quiet!, MOZA, Alphacool, Lian Li, Phanteks, Glorious, HYTE, Alpfenföhn, iFixit, Nvidia, Seasonic, EPOS, Streamplify, Gamiac, noblechairs, Ducky, Endgame Gear, Thunder X3, Kolink

22. August 2023, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

gamescom 2023

Event

Websitegamescom.de
OrtKöln
Beginn23.08.2023
Laufzeit5 Tage

Caseking

Hersteller

Websitecaseking.de
Facebookfb/caseking
Twittertwitter/Caseking

Mehr zu diesen Themen