capelight pictures | Vorschau Dezember 2014

Folgende anstehenden Veröffentlichungen im Dezember 2014 sowie Januar 2015 aus dem Hause capelight pictures.

NEUERSCHEINUNGEN:

  • 01.12.2014 DIE DINOS - DIE KOMPLETTE SERIE (im hochwertigen DVD-Digipak im Schuber)

  • 02.01.2015 MO HAYDERS DIE BEHANDLUNG (DVD / Blu-ray / VoD)

  • 23.01.2015 GOD HELP THE GIRL (DVD / Blu-ray / VoD)

  • 30.01.2015 SUPREMACY (DVD / Blu-ray / VoD)

Ab 01.12.2014 im hochwertigen DVD-Digipak im Schuber
DIE DINOS - DIE KOMPLETTE SERIE

Die Sinclairs sind eine ganz normale Familie, wäre da nicht ein kleiner, großer Unterschied: Sie sind Dinosaurier und leben im Jahr 60.000.003 v. Chr. Sonst ist aber alles ganz normal: Vater Earl arbeitet als Baumschubser, Mutter Fran ist Hausfrau und erzieht die Kinder, den pubertierenden Robbie und die verwöhnte Göre Charlene. Sehr plötzlich tritt noch ein Baby namens Baby ins Leben der Sinclairs. Mit im Haus wohnt auch Oma Ethel. Wenn sie Earl nicht malträtiert, dann tut es sein Boss B. P. Richfield. Trost findet Earl bei seinem gutmütigen, aber strunzdoofen Kollegen und Freund Roy.

Ab 02.01.2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD
MO HAYDERS DIE BEHANDLUNG
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Cafmeyer und seine Kollegen vor ein Rätsel: Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes weisen Verbindungen zu früheren ungelösten Fällen auf. Immer tiefer gerät Cafmeyer in den Fall und muss sich dabei auch seiner eigenen traumatischen Vergangenheit stellen. Schon bald kursiert das Gerücht, ein unheimlicher "Troll" treibe sein Unwesen und töte die Kinder. Doch der Albtraum hat gerade erst begonnen

Ab 23.01.2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD
GOD HELP THE GIRL
Das Leben der verplanten Chaotin Eve ist eine einzige Achterbahnfahrt. Ihre Gefühle verarbeitet sie in Songtexten und nutzt jede Gelegenheit, um Zeit auf Konzerten zu verbringen. Dabei lernt sie den schüchternen Musiker James kennen, der sich sofort in sie verliebt. Gemeinsam mit James‘ guter Freundin Cassie wird kurz darauf eine Band gegründet. Doch die Suche nach einem Bandnamen bleibt dabei nicht die einzige Schwierigkeit, der sich die drei Freunde stellen müssen. Der Beginn eines traumhaften Sommers, an dessen Ende jeder an einem Wendepunkt in seinem Leben stehen wird

Ab 30.01.2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD
SUPREMACY

Tully ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der „Aryan Brotherhood" wieder frei. Doch schon bei der ersten Verkehrskontrolle entlädt sich Tullys geballter Hass und er schießt einen dunkelhäutigen Polizisten nieder. Auf der Flucht dringt der hochgefährliche Gangster in das Haus des stoischen Walter ein. Während die Polizei auf Hochtouren die Gegend nach dem Copkiller durch- kämmt, verbarrikadiert sich der Täter hinter verschlos- senen Türen - jederzeit dazu bereit, seine Geiseln zu exekutieren

30. Oktober 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Capelight Pictures

Publisher