Can a song save your life? für den besten Song Oscar®-nominiert

Die Nominierungen für die diesjährigen Academy Awards stehen fest. Der Feel-Good-Film des vergangenen Jahres, CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? von „Once“-Regisseur John Carney, wurde für „Lost Stars“ mit einer Nominierung in der Kategorie „Bester Song“ belohnt. Bereits Carneys Überraschungserfolg „Once“ wurde 2008 in der gleichen Kategorie für „Falling Slowly“ von Glen Hansard und Markéta Irglová mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet. Die Oscar®-Verleihung findet am 22. Februar 2015 in Los Angeles statt.

Nach seinem Oscar®-prämierten Publikumsliebling „Once“ widmet sich Regisseur und Drehbuchautor John Carney erneut der Leidenschaft zweier Fremder für die Musik. Für seine erste Hollywood-Produktion konnte er mit Keira Knightley („Fluch der Karibik“), Mark Ruffalo („The Kids Are All Right“), Maroon 5-Frontsänger Adam Levine und Nachwuchsstar Hailee Steinfeld („True Grit“) ein großartiges Ensemble gewinnen. Ein herzerwärmendes Feel-Good-Movie vor der atemberaubenden Kulisse New Yorks und mit einem einzigartigen Soundtrack - jetzt auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand!

15. Januar 2015, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Can A Song Save Your Life?

Kino

Release28.08.2014
DistributorStudioCanal
DarstellerKeira Knightley Mark Ruffallo Hailee Steinfeld Catherine Keener Adam Levine CeLoo Green James Corden
RegieJohn Carney

Can A Song Save Your Life?

DVD

Release29.12.2014
GenreDrama Musikfilm

Can A Song Save Your Life?

Blu-ray Disc

Release29.12.2014
GenreDrama Musikfilm