Call of Duty: Black Ops 4 ist spielbar auf der EGX Berlin (28. September - 30. September)

Fans können eigenhändig das taktische Multiplayer-Gameplay von Black Ops 4 auf PlayStation 4 and PC erleben

Die Entwickler von Treyarch und Beenox werden bei Livestreams auftreten, die von Wolf Speer moderiert werden - vielen Fans noch als Host und Moderator von Inside PlayStation bekannt

Black Ops 4 kommt nach Berlin! Fans dürfen sich auf der EGX-Show auf packende Multiplayer-Sessions freuen - mit einer Spielerfahrung, die taktisches Gameplay auf ein neues Level bringt. Das Spiel wird während der gesamten Show vom 28. bis 30. September auf PlayStation 4 and PC für die Besucher spielbar sein.

Die Entwickler von Treyarch und Beenox werden ebenfalls auf der Messe anwesend sein und über Details der Entwicklung des Projektes Call of Duty: Black Ops 4 sprechen: Das Spiel bietet neben des Multiplayers auch das bisher größte Angebot an Zombies-Inhalten mit drei vollen Spielerfahrungen schon beim Launch, sowie Blackout: eine einzigartige Battle Royale-Erfahrung, die das gesamte Black Ops-Universum lebendig werden lässt - mit legendären Charakteren und Schauplätzen aus allen vier Black Ops-Spielen.

Die Livestreams der Entwickler-Sessions sind auf Twitch unter twitch.tv/egx verfügbar, und finden zu folgenden Zeiten statt:

  • Freitag, 28. September, 17:00 - 17:45 Uhr

  • Samstag, 29. September, 17:00 - 17:45 Uhr

  • Sonntag, 30. September, 13:00 - 13:45 Uhr

12. September 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Call of Duty: Black Ops 4

PC Spiel

GenreFPS
PublisherActivision Publishing Inc.
EntwicklerTreyarch
Release12.10.2108

Call of Duty: Black Ops 4

PlayStation4 Spiel

GenreFPS
PublisherActivision Publishing Inc.
EntwicklerTreyarch
Release12.10.2018

Call of Duty: Black Ops 4

Xbox One Spiel

GenreFPS
PublisherActivision Publishing Inc.
EntwicklerTreyarch
Release12.10.2018

Mehr zu diesen Themen