Bridge Constructor Stunts kommt auf die PlayStation®4

Stuntman und Ingenieur in einem? Kein Problem mit Bridge Constructor Stunts!

Headup Games kündigt Bridge Constructor Stunts für PlayStation4 an, eine Mischung aus Puzzle und aktiongeladenen Stunts. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von Bridge Constructor Portal und dem ursprünglichen Bridge Constructor ist es das dritte Spiel der Reihe, das auf PS4 erscheint.

Dieses Mal geht es mehr um Kontrolle, denn du baust nicht nur deine eigenen Kurse mit Rampen, Loopings und explosiven Fässern, sondern bist auch derjenige der anschließend als Fahrer eine Spur der Zerstörung hinterlässt.

Baue imposante Rampen und Loopings, um in den variantenreichen Stages ans Ziel zu gelangen. Doch alleiniges Konstruieren reicht dieses Mal nicht: Du selbst setzt dich ans Steuer der Fahrzeuge und musst diese gekonnt ins Ziel manövrieren. Sammle Sterne, absolviere waghalsige Sprünge, Saltos und spektakuläre Stunts und hinterlasse dabei eine Spur der Verwüstung durch den gesamten Level, um den Highscore zu knacken. All das schaffst du jedoch nur mit der perfekten Brücken- und Rampenkonstruktion.

Das perfekte Spiel für Let’s Plays! Damit keiner deiner Sprünge in Vergessenheit gerät, kannst du Replays von all deinen Fahrten lokal speichern und sie dann später mit deinen Freunden oder auf sozialen Kanälen zu teilen. Lass die Welt an deinen ausgefallensten Sprüngen teilhaben.

Verbesserter Baumodus: Erneut stehen dir verschiedene Baumaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung. Zahlreiche Verbesserungen ermöglichen dir nun noch komfortableres Bauen: Bereits gebaute Träger können direkt zu Straßen umgewandelt werden und umgekehrt, des Weiteren können die einzelnen Elemente im Nachhinein zurechtgezogen werden, ohne dass alles neu gebaut werden muss.

Schraube locker? In einigen Levels haben wir zum Teil schwer erreichbare Schrauben versteckt. Finde und sammle sie, vielleicht kannst du die Schrauben in Zukunft ja noch gut gebrauchen!

Features:

  • Verbesserter und vereinfachter Konstruktionsmodus

  • Baue Rampen und steuere deine Fahrzeuge eigenständig darüber

  • Vielfältige Levels mit vielen unterschiedlichen Zielen

  • Lieferwagen und Kipplaster mit Ladung, die beim Davonfliegen Chaos anrichten oder sogar beim Einsammeln von Items helfen kann

  • Verschiedene Baumaterialien

  • Spektakuläre Stunts und Zerstörungsorgien

  • Lass die Welt bei deinen aufregendsten Sprüngen mitfiebern

13. März 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Bridge Constructor Stunts

PC Spiel

PublisherHeadup Games
Release23.02.2016

Bridge Constructor Stunts

Xbox One Spiel

PublisherHeadup Games
Release16.12.2016

Bridge Constructor Stunts

PlayStation4 Spiel

PublisherHeadup Games
Release23.03.2018

Mehr zu diesen Themen