Brawlhalla ab jetzt auf XBox One und Nintendo Switch erhältlich

Ubisoft® kündigte heute an, dass das Free-to-Play-Kampfspiel Brawlhalla®, das auf dem PC und der PlayStation 4 über 15 Millionen Spieler aufweist, nun auch für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Nintendo Switch verfügbar ist.

Spieler auf der Xbox One erhalten zum Release Zugang zum Willkommen bei Brawlhalla-Paket, das zahlreiche Inhalte freischaltet. Ein Update fügt außerdem Rayman auf allen verfügbaren Plattformen (Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC) der bunten Helden-Riege von Brawlhalla hinzu. Das Update bringt dabei auch neue Skins aus dem Rayman-Universum sowie den neuen Kick-Box-Modus ins Spiel.

RAYMAN UND FREUNDE SCHLIESSEN SICH DEM KAMPF AN
Rayman bringt seine körperlosen Kung-Fu-Kombinationen in die Welt von Brawlhalla und tritt damit allen Kriegern entgegen, die von Odin und seinen Walküren nach Walhalla gebracht wurden. Raymans einzigartige Waffen sind seine Fäuste. Mit den Boxhandschuhen aus Rayman® Legends verprügelt er seine Gegner, mittels seiner Axt surft er durch die Arenen und mäht dabei seine Feinde nieder. Wenn Rayman seine Spezialmanöver verwendet, kann er den Lums in einer Kombo-Sieg-Bewegung folgen, während seine Helikopterhaare im Wind surren.

Das Update enthält auch Skins für Rayman und alle seine Freunde: Rayman wird mit den drei Skins von Sir Rayelot, Raymesis und Raydvar starten (Rayman getarnt als Bodvar, Brawlhalla's Wikingerheld); Cowgirl Legend Cassidy wird einen epischen Globox Skin haben und Valkyrie Legend Brynn wird einen epischen Barbara Skin haben.

NEUER KICK-BOX-MODUS
Der Kick-Box-Modus ist ein neuer Modus, der allen Brawlhalla-Spielern zur Verfügung steht. In diesem Spielmodus kämpfen die Legenden darum, einen Fußball zu schlagen, zu treten und in das gegnerische Tor zu schießen, während sie ihr eigenes Tor verteidigen. In diesem Modus, der auf dem Kick-Box-Minispiel von Rayman Legends basiert, kann es schnell verrückt werden, denn je häufiger der Ball getroffen wird, desto weiter und schneller bewegt er sich.

RAYMAN EVENT
Ein dreiwöchiges Rayman-Event beginnt am 6. November mit tonnenweise neuen Inhalten für alle Spieler, einschließlich;

  • Der Kick-Box-Modus ersetzt die Schlägerei der Woche: Die Spieler können sich in die Warteschlange für den Kick-Box-Modus stellen sowie mit Freunden lokal oder online spielen. Der Standardmodus ist 2v2, aber im Couchmodus und in benutzerdefinierten Lobbys können Spieler Kick-Box Matches mit zwei bis acht Spielern erstellen.

  • Neue Teamfoto-Pose: In dieser allerersten Team-Pose können Spieler in der Nähe gemeinsam posieren. Nur ein Spieler muss die Pose haben, damit andere mitmachen können, und selbst Gegner können am Spaß teilnehmen!

  • Neuer KO-Effekt: Mittelalterlicher Drache

  • Neues Podium: Zauberhafter Baum

  • Neuer Begleiter: Lum King

  • UI-Übernahme

  • Zusätzlich 250 Gold zum täglichen Anmeldebonus jedes Spielers.

  • Gegenstände von diesem bleiben auch nach Ende des Events in Mallhalla verfügbar.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Brawlhalla ist bereits für PlayStation 4 und auf Steam erhältlich und erscheint nun auch am 6. November für Xbox One und Nintendo Switch. Die Spieler können aus über 40 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere antreten. Die dritte jährliche Brawlhalla Weltmeisterschaft findet vom 16. bis 18. November im Rahmen der DreamHack Atlanta statt.

6. November 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Brawlhalla

PC Spiel

GenrePlattform-Kampfspiel
PublisherUbisoft
EntwicklerBlue Mammoth

Brawlhalla

PlayStation4 Spiel

GenrePlattform-Kampfspiel
PublisherUbisoft
EntwicklerBlue Mammoth

Brawlhalla

Nintendo Switch

GenrePlattform-Kampfspiel
PublisherUbisoft
EntwicklerBlue Mammoth
Release06.11.2018

Brawlhalla

Xbox One Spiel

GenrePlattform-Kampfspiel
PublisherUbisoft
EntwicklerBlue Mammoth
Release06.11.2018

Mehr zu diesen Themen