BORN TO DANCE 3D ab 8. August 2014 als 3D Blu-ray, DVD und VoD!

Man nehme einen exotischen Mix aus virtuosem Stepptanz, coolen Hip-Hop Elementen und eine Prise japanischer Taikotrommeln gepaart mit einer romantischen Lovestory á la Romeo und Julia und West Side Story: Heraus kommt das Tanzfilm-Ereignis des Sommers, das seine Zuschauer in eine Welt voller pulsierender Leidenschaften entführt. Mit coolen Beats und spektakulären Tanzeinlagen bringt BORN TO DANCE 3D ein ganz besonderes Lebensgefühl direkt nach Hause und lädt zum Feiern und Mittanzen ein!

Tanz-Superstar und mehrfacher Gewinner der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ Derek Hough zeigt in seiner ersten großen Hauptrolle, dass er auch das Zeug zum Schauspieler hat. Als taffe Aya präsentiert sich Asiens größter Popstar BoA, die in diesem Tanzfilm ebenfalls ihre Schauspiel-Premiere feiert und vor allem mit ihren mitreißenden Tanz- und Trommel-Einlagen punktet. Außerdem gehört der amerikanische Schauspieler Will Yun Lee zum Ensemble, bekannt aus Filmen wie Stirb an einem anderen Tag und Wolverine: Weg des Kriegers.

Genre-Profi und Regisseur Duane Adler inszeniert die beeindruckenden und glanzvoll choreografierten Auftritte und bietet den Darstellern so ausreichend Raum, um ihr Talent unter Beweis zu stellen. Als Autor von Save The Last Dance und Step Up war er bereits an zwei Produktionen beteiligt, die zu den erfolgreichsten Tanzfilmen der letzten Jahre zählen. Mit einem außergewöhnlichen Stilmix, einer heißen Liebesgeschichte und mitreißenden Moves ist BORN TO DANCE 3D ein erneuter Beweis dafür, dass Duane Adler eine sichere Nummer für Tanzfilme „made in Hollywood“ ist.

Über den Film
Donny und Aya sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heißesten New Yorker Dance Clubs betreiben: Donnys bester Freund Nick, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist, und Ayas Bruder Kaz waren einst Partner, bekämpfen sich jedoch heute bis aufs Blut. Und während sich Donny und Aya ineinander verlieben, finden sie sich mitten in diesem Konkurrenzkampf wieder. Eine harte Bewährungsprobe für ihre Liebe beginnt ...

BORN TO DANCE 3D erscheint am 08. August 2014 erstmalig als 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand im Vetrieb von SquareOne Entertainment und Universum Film.

8. Juli 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Born to Dance

DVD

Release08.08.2014
GenreDrama Tanzfilm

Born to Dance (Blu-ray 3D)

Blu-ray Disc

Release08.08.2014
GenreDrama Tanzfilm

Mehr zu diesen Themen