Book of Demons - Releasedatum und neues Video

Book of Demons beendet am 13. Dezember 2018 offiziell die Early Access Phase. Im intensiven Austausch mit der Community hat Entwickler Thing Trunk den Vorab-Release konsequent genutzt. Neue Inhalte sind implementiert, Bugs wurden gefixt und das Spielsystem sowie Balancing optimiert.

Das Hack & Slash im Papercut-Look ist bereit für den vollständigen Release und wer den Kampf bis zum Ende übersteht, um den allmächtigen Archdemon zu besiegen, erlebt ab sofort eine besondere Überraschung.

Zum Release hat Thing Trunk ein Video mit 21 wissenswerten Fakten über Book of Demons erstellt, das neuen Fans das Spiel näherbringt und Veteranen der ersten Stunden vielleicht auch noch manches Geheimnis verrät

“Wir konnten den Early Access für Book of Demons sehr gut nutzen. Das Spiel hat stark von dem ständigen, konstruktiven Feedback aus der Community profitiert. Das hat uns die Entscheidungen zum Beispiel beim Balancing oder bei bestimmten Gegenständen sehr viel leichter gemacht. Es ist fast schade, dass der Early Access jetzt endet aber für uns und Book of Demons beginnt nun eine neue Phase und die heißt Release”. - Filip Starzynski, Thing Trunk Mitgründer.

Als polnischer Entwickler nimmt Thing Trunk mit Book of Demons an einem Steam Sale vom 6. bis 9. November teil. In der Zeit werden speziell polnische Spiele reduziert. In diesem letzten Sale vor Ende der Early Access Phase wir Book of Demons um 50% reduziert. Danach gilt der offizielle Preis für die Release-Version, von 24,99 Euro.

Book of Demons ist ein Hack & Slash mit Cardgame-Elementen. Zaubersprüche oder
Gegenstände werden über Spielkarten aktiviert und verbessert. Magische Karten sind deine Waffe! Vernichte die dunkle Armee in den Dungeons unterhalb der alten Kathedrale. Befreie die Spielwelt aus Papier aus den Klauen des Archdemo.

Featuring:

  • Prozedural generierte Dungeons

  • 40 Karten pro Charakter-Klasse, mit magischen und legendären Varianten

  • Optional: Roguelike Mode für den besonderen Nervenkitzel

  • Über 70 verschiedene Monster mit unterschiedlichen Fähigkeiten

  • Unterstützt Xbox und Steam Controller

  • 3 Untergrund-Realms und epische Quest Boss Kämpfe

  • Monatliche und All-Time Leaderboards sowie mehr als 200 Achievements

7. November 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Book of Demons

PC Spiel

GenreHack and Slay Hack'n'Slash
PublisherThing Trunk
EntwicklerThing Trunk
Release13.12.2018